1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed - Most Wanted ruckelt ? MacBook Alu 2,4 Ghz

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AppelUndso, 31.01.09.

1. AppelUndso

AppelUndso Fuji

Hallo,

ist das normal das auf einem neuen MacBook mit 2,4 Ghz und 2GB Speicher NFS Most Wanted schon bei halb hochgestellter Grafik leicht ruckelt ?

Das lief auf einem Rechner vor 5 Jahren besser hab ich das Gefühl.

Irgendwie hab ich allgemein das Gefühl das ich nicht wirklich sehe das in dem gerät eigentlich viel Power steckt. ...

Wie sagt ihr dazu ? o_O

2. iMensch

iMensch Auralia

Da es need for speed most wanted nicht fr mac gibt (offiziel) wirst du wohl ne Cider version haben...

Diese frisst viel mehr power und deshalb ruckelt es ;)

3. gucadee

gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

bei mir hat (unter XP) NFSU derart geruckelt, dass es quasi unspielbar war (ausser auf
    lächerlich niedrigen GFX-einstellungen).
    ich hatte den eindruck, dass das spiel schon schlecht auf den _PC_ portiert worden ist.

4. MaXxX-gt

MaXxX-gt Antonowka

also ich hatte auf meinem imac keine probleme mit NFS hat super funktioniert...egal welches... hab ab Underground alle durchgespielt und keins hat geruckelt. bei mittlere Grafik manchmal auch hoher.

5. Speedshocker

Speedshocker Welscher Taubenapfel

bei mir funktionier NFSMW auch gut
    NFSPS läuft auch gut
    NFSU2 läuft bei mir aber auch nur in niedrigster Grafikeinstellungen und ruckelt mächtig

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Müsst mal googlen, aber es gibt da irgendsoein Tool, mit dem man Staubeffekte und so deaktivieren kann. Habe ich damals auf meinem MB mit der GMA950 Grafik gemacht, und es lief danach ziemlich gut...

Der Name des Tools kommt mir grad nicht in den Sinn, aber ich poste ihn wenn er mir noch einfällt... :)

7. applebenny

applebenny Granny Smith

da wäre erst mal die frage ob dus über bootcamp, paralles oder crossover installiert hast?

8. Apple4Life

Apple4Life Jonagold

Gibt es eig. irgendeine Möglichkeit Need For Speed Most Wanted (die Cider-Version) im Wide-/ Full-Screen Modus zu spielen?

Ich habe das Spiel noch nicht begonnen, weil mich die Ränder schon sehr nerven. Wäre sehr cool, wenn jemand eine Antwort wüsste. :D

LG

9. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Also ich hab Most Wanted, Underground 2 und Carbon auf höchster Grafikleistung über Bootcamp ohne Probleme laufen lassen. Zudem noch Splinter Cell (Pandora Tomorrow, Chaos Theory, Double Agent), Rainbow Six (Raven Shield, Athena Sword, Lockdown, Vegas) und Command and Conquer (Stunde Null). Alles auf höchster Auflösung und so. Ich hab einen iMac von Ende 07.

10. p4trick

p4trick Zuccalmaglios Renette

Das würde mich auch mal interessieren.
    Die Ränter nerven wirklich sehr. Weiß da jemand was?

Ansonsten läuft das Spiel bei mir sehr flüssig bei höchster Detailstufe. Hab nen iMac 2,4 GHz mit 2 GB Speicher.s

Diese Seite empfehlen