• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed - Most Wanted ruckelt ? MacBook Alu 2,4 Ghz

AppelUndso

Fuji
Registriert
11.05.08
Beiträge
38
Hallo,

ist das normal das auf einem neuen MacBook mit 2,4 Ghz und 2GB Speicher NFS Most Wanted schon bei halb hochgestellter Grafik leicht ruckelt ?

Das lief auf einem Rechner vor 5 Jahren besser hab ich das Gefühl.


Irgendwie hab ich allgemein das Gefühl das ich nicht wirklich sehe das in dem gerät eigentlich viel Power steckt. ...


Wie sagt ihr dazu ? o_O
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Da es need for speed most wanted nicht fr mac gibt (offiziel) wirst du wohl ne Cider version haben...

Diese frisst viel mehr power und deshalb ruckelt es ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
bei mir hat (unter XP) NFSU derart geruckelt, dass es quasi unspielbar war (ausser auf
lächerlich niedrigen GFX-einstellungen).
ich hatte den eindruck, dass das spiel schon schlecht auf den _PC_ portiert worden ist.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
also ich hatte auf meinem imac keine probleme mit NFS hat super funktioniert...egal welches... hab ab Underground alle durchgespielt und keins hat geruckelt. bei mittlere Grafik manchmal auch hoher.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
bei mir funktionier NFSMW auch gut
NFSPS läuft auch gut
NFSU2 läuft bei mir aber auch nur in niedrigster Grafikeinstellungen und ruckelt mächtig
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Müsst mal googlen, aber es gibt da irgendsoein Tool, mit dem man Staubeffekte und so deaktivieren kann. Habe ich damals auf meinem MB mit der GMA950 Grafik gemacht, und es lief danach ziemlich gut...

Der Name des Tools kommt mir grad nicht in den Sinn, aber ich poste ihn wenn er mir noch einfällt... :)
 

applebenny

Granny Smith
Registriert
23.12.08
Beiträge
15
da wäre erst mal die frage ob dus über bootcamp, paralles oder crossover installiert hast?
 

Apple4Life

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
21
Gibt es eig. irgendeine Möglichkeit Need For Speed Most Wanted (die Cider-Version) im Wide-/ Full-Screen Modus zu spielen?

Ich habe das Spiel noch nicht begonnen, weil mich die Ränder schon sehr nerven. Wäre sehr cool, wenn jemand eine Antwort wüsste. :D

LG
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich hab Most Wanted, Underground 2 und Carbon auf höchster Grafikleistung über Bootcamp ohne Probleme laufen lassen. Zudem noch Splinter Cell (Pandora Tomorrow, Chaos Theory, Double Agent), Rainbow Six (Raven Shield, Athena Sword, Lockdown, Vegas) und Command and Conquer (Stunde Null). Alles auf höchster Auflösung und so. Ich hab einen iMac von Ende 07.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Gibt es eig. irgendeine Möglichkeit Need For Speed Most Wanted (die Cider-Version) im Wide-/ Full-Screen Modus zu spielen?

Ich habe das Spiel noch nicht begonnen, weil mich die Ränder schon sehr nerven. Wäre sehr cool, wenn jemand eine Antwort wüsste. :D

LG
Das würde mich auch mal interessieren.
Die Ränter nerven wirklich sehr. Weiß da jemand was?

Ansonsten läuft das Spiel bei mir sehr flüssig bei höchster Detailstufe. Hab nen iMac 2,4 GHz mit 2 GB Speicher.s