• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed für iPhone erhältlich

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Sekunde 0:37 @ Video
Denke mal das Video hast du dir angeschaut.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
@ Felixdacat: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, der M3 ist wirklich sehr sehr träge!
@ skoenig1: Bremsen tut man per drücken auf den Display aber Bremsen, hab ich bisher noch kaum gebraucht:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie kann man eigentlich die durchdrehenden Reifen am Anfang verhindern?
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Ich spiele zur Zeit (immer noch :p ) NFS Most Wanted auf der Xbox 360 (nachfolgende Spiele schrott, Undercover ist ja nur wieder dasselbe) und da kann ich mir nicht vorstellen, dass mir das Spiel auf dem iPod Touch Spass machen wird.

Auf der anderen Seite hab ich Fast & Furious noch nicht durch und befürchte, dass ich es dann liegen lasse, da ja NFS viel viel besser aussehe wird, und meine 5 EUR für F&F wären dahin :eek:

Naja abwarten, vielleicht kommt ja eine Preisreduzierung irgendwann man.
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hi,

Ist das Spiel bei euch auch englisch? Habs mir im US Store gekauft weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das ich im Spiel auch noch die Sprache umstellen kann, aber irgendwie finde ich im Spiel keine Option um die Sprache zu ändern.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi,

Ist das Spiel bei euch auch englisch? Habs mir im US Store gekauft weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das ich im Spiel auch noch die Sprache umstellen kann, aber irgendwie finde ich im Spiel keine Option um die Sprache zu ändern.

Im US Store ist es englisch - Das ist auch der Grund, warum es extra eine "German" Version gibt. :)
Die Sprachausgabe in allen Sprachen und dafür immer neue Videosequenzen wäre wohl zu viel des Guten und dadurch wäre das Spiel sicher mehrere GB groß geworden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im US Store ist es englisch - Das ist auch der Grund, warum es extra eine "German" Version gibt. :)
Die Sprachausgabe in allen Sprachen und dafür immer neue Videosequenzen wäre wohl zu viel des Guten und dadurch wäre das Spiel sicher mehrere GB groß geworden.
Wooow....gut, dass ich da auch die deutsche Version gekauft habe, war gestern noch am Überlegen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch die ch- und at-stores bieten nur die englischsprachige international-version …
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
auch die ch- und at-stores bieten nur die englischsprachige international-version …

Wenn ich gewusst hätte, dass man nich auf englisch umstellen kann, hätte ich die auch gerne.
Ich hasse Spiele mit deutschem Synchron - Klingt in 90% der Fälle völlig laienhaft... o_O
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Habe mir das Spiel ebenfalls geladen. Finde es absolut gelungen. Grafik super, die Steuerung perfekt- und Need for Speed gefällt mir bis auf die letzten drei Teile sowieso sehr gut. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jup, habs mir auch grad geladen. Die Steuerung find ich sogar um Längen besser als bei Fastlane, weil sie noch viel weniger empfindlich ist. Habe allerdings noch lange nicht alle Wagen gefahren, aber ich hoffe die Steuerung bleibt so angenehm.

Die Grafik ruckelt bei mir noch etwas (iPhone OS 3.0 Beta 5), kann aber auch daran liegen, dass es halt noch die Beta ist...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Tolles Spiel, gerade gekauft und schon 5 Rennen gewonnen.
Top Grafik, Guter Preis, keine Ruckler, keine Abstürze alles super !
Freue mich schon auf Die Sims 3.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Nachtrag:

Das Spiel ruckelt bzw. hängt bei mir schonmal, wenn mehrere Autos im Bild zu sehen sind. o_O

Stört aber nicht besonders, da es meistens nur ganz kurz ist...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sorry für die Threadschänderei, aber hat EA nicht angekündigt, dass mit der 3.0 Software ein Update für das Spiel kommt, mit welchem man danach die eigene Musik im Spiel hören kann?!

Möglicherweise täusche ich mich auch, aber falls nicht, dann wäre es doch mal Zeit für dieses Update...
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Gerade ein Update für 3.0 geladen, aber noch nicht angeguckt.