Need for Speed für iPhone erhältlich

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich weiß nicht.
Irgendwie will es mir nicht gefallen.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
hm, na dann warte ich doch noch ein paar Meinungen ab, bevor ich 8 Euro wegschmeisse...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
endlich ist es draussen! Warte seit den ersten Bilder (iPod Touch 2G Release) auf das Game. Bloß blöd dass ich im Geschäüft hocke und mein iPhone Kabel nicht dabei habe. Muss ich wohl nachher n HotSpot aufsuchen gehen^^.
Bin echt gespannt, aber Grafik sieht sehr überzeugend aus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein Wunder ist geschehen!!:p

Echt top Game!! Bin so begeistert! TOP Grafik!! TOP Features!! TOP Preis!
Für 8 Euro kann man sich echt nicht beschweren!
Und das beste...nur 95 MB groß!
Wird sofort nachher geladen...freu mich schon!

Endlich bessere Rennspiele als Cro Mag oder so...:eek:
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Wie schlägt sich das Spiel im Vergleich zu Asphalt 4 und Fast and Furious?
Ich bin noch unschlüssig. Wäre mal nett wenn jemand ein paar Erfahrungen schreiben könnte.

bzw. EA hat ja mal verdammt lange dafür gebraucht. War es nicht zu Weihnachten angekündigt?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich spiele nfs lieber am computer, auch wenn es fürs iphone gut gemacht ist.
ot: wie heißt das lied am anfang des oben eingebundenen videos?
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
@Matt-nex

d9a126f2-9565-4161-b72d-a82c00288d15_m.jpg

d9a126f2-9565-4161-b72d-a82c00288d15
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also das Spiel macht tierisch Laune!!
und seine 8 Euro schon wert... soweit ich es bis jetzt getestet habe!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Spiel gefällt mir sehr gut, hat sich gelohnt. :)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Also ich bin da echt immer sehr kritisch bei solche Spielen, und ich muss echt sagen, die Grafik ist gut, das Gameplay sehr gut, und es macht Spass zu spielen. Die Videos dazwischen sind auch nett anzusehen.

Das Spiel ist das Geld auf jeden Wert ;)

MFG
Danny