• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Need for Speed Carbon in Widescreen-Auflösung?

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hallo,

Ich habe mir das neue Aluminium Macbook (2 GHZ) gekauft und wollte mal Need for Speed Carbon ausprobieren, da das ja in dem Apple-Video gezeigt wurde.

Nun, aber scheinbar gibt es bei Need for Speed Carbon keinen Widescreen-Support (sowohl Windows-, als auch Mac-Version).

Wie kommt das dann, das in dem offiziellen Apple-Video (siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=u_M5-zREwpk bei 4:46) ein Ausschnitt aus NFS C gezeigt wurde, und zwar in voller Widescreen-Auflösung??

Ist das Spiel einfach nur ins Video reingeschnitten, oder gibt es tatsächlich einen Weg, NFS C unter Mac OS in (voller) Widescreen Auslösung (1200 x 800) laufen zu lassen??
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Unter Windows gibt es ein kleines Tool, mit welchem du jede beliebige Auflösung einstellen kannst. Unter OSX wird das schwierig. Eventuell könntest du irgendwelche Grafikeinstellungen manuell bearbeiten...

MFG gilligamer