1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Carbon in Widescreen-Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von naich, 22.11.08.

  1. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Hallo,

    Ich habe mir das neue Aluminium Macbook (2 GHZ) gekauft und wollte mal Need for Speed Carbon ausprobieren, da das ja in dem Apple-Video gezeigt wurde.

    Nun, aber scheinbar gibt es bei Need for Speed Carbon keinen Widescreen-Support (sowohl Windows-, als auch Mac-Version).

    Wie kommt das dann, das in dem offiziellen Apple-Video (siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=u_M5-zREwpk bei 4:46) ein Ausschnitt aus NFS C gezeigt wurde, und zwar in voller Widescreen-Auflösung??

    Ist das Spiel einfach nur ins Video reingeschnitten, oder gibt es tatsächlich einen Weg, NFS C unter Mac OS in (voller) Widescreen Auslösung (1200 x 800) laufen zu lassen??
     
  2. DrSteino

    DrSteino Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    9
    gleiches Frage ich mich auch gerade
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Unter Windows gibt es ein kleines Tool, mit welchem du jede beliebige Auflösung einstellen kannst. Unter OSX wird das schwierig. Eventuell könntest du irgendwelche Grafikeinstellungen manuell bearbeiten...

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen