1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Carbon empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MST, 18.03.09.

  1. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Hallo,
    hat jemand von euch Need for Speed Carbon (mac natürlich;)).
    Habe mir überlegt das Spiel zu kaufen für 30SFR (ca. 20€).
    Aber ich hab von Problemen mit Leopard gehört und hohen Systemanforderungen, läuft das SPiel dann ruckelfrei auf meinem MacBook (siehe Sig.)
    Würd mich über ne Empfehlung (oder auch nicht) freuen !
    Gruß
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    auf deinem Macbook sollte es ruckelfrei laufen.

    Von Spielinhalt her muss ich allerdings sagen, dass ich sehr enttäuscht von Need for Speed Carbon war. Es ist nicht mehr ein richtiges Need For Speed und du hast es ruckzuck durchgespielt. Es gibt eindeutig bessere Rennspiele.
     
  3. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    NFS Carbon läuft auf jeden Fall mit halbwegs passablen Einstellungen.

    Tut es bei mir zumindest und du hast ja nochmal 2GB Ram mehr.. dürfte zwar nicht viel ausmachen, aber egal... Bei maximalen Einstellungen fängts allerdings an zu ruckeln.
     
  4. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Dass es schnell durch gespielt ist stört mich nicht so, da ich sehr wenig Zeit zum Spielen habe und so die Spiele immer lange halten, bis sie durch sind.
    Gruß
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der Vorgänger NFS Most Wanted um einiges besser gefallen hat...wobei in Carbon doch um einiges mehr Wägen zur Verfügung stehen...vor allem die Muscle Cars, die einem in MostWanted abgehen...aber von der Spieldauer her, dauert Most Wanted um einiges länger als Carbon...hab Carbon an 2 Nachmittagen durchgespielt gehabt, in insgesamt nur 8 Stunden
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ach die alten Need For Speed Zeiten. Mein erstes Need For Speed war NFS 2. Das war was feines. Danach kam Teil 3 und 4. Letzteres finde ich mit NFS Underground 2 als die besten NFS-Teile aller Zeiten.
     
  7. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ja zwei und drei hab ich hier noch auf dem Dachboden. NFS Porsche war seinerzeit auch cool...
    Mittlerweile ist die Serie durch den The Fast and the Furious Hype abgedriftet
     
  8. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    das hab ich auch vergessen. NFS Porsche war auch ganz cool. Dafür hat man Wochen gebraucht um es vollständig ddurchzuspielen, im Gegensatz zu NFS Carbon.

    NFS Underground war auch noch Klasse. Japanische Racer, wie den 350 Z oder Skyline zu tunen macht Spaß, aber einen Porsche Carrera GT oder einen Lambo Murcielago zu tunen? Sind die schon nicht schnell genug? Wie viel PS sollen sie noch haben?…
     
  9. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Porsche hab ich noch hier rumstehen...
    Das 2.te auch..
    Hot Pirusit liegt nebenmir...
    Underground 2 auch
    MostWanted auch noch
    Carbon leider auch noch....
    ProStreet ist sowieso scheiße...
    Undercover mal überlegen...
     
  10. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    angefangen hab ich mit NFS2 SE. Die besten Teile waren NFS 3 bis Porsche. NFS 3 und 4 hab ich eeewig gezockt. Nach Porsche gings bergab, obwohl ich NFS Underground noch ganz nett fand.. NFS MW war allerdings nicht schlecht. Etwas Rückbesinnung auf alte Tugenden. Ab Carbon fällts dann wieder deutlich ab. Von Pro Street hab ich nur die Demo gespielt und von Undercover hab ich ganz die Finger gelassen.


    Ich will bei NFS schöne schnelle Autos und nette Landschaften/Strecken. Das ganze Brimborium wie Tuning ist imho eher überflüssig. Besonders das "Optik Tuning" ist mir ein Graus.
     

Diese Seite empfehlen