• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Carbon empfehlenswert ?

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Hallo,
hat jemand von euch Need for Speed Carbon (mac natürlich;)).
Habe mir überlegt das Spiel zu kaufen für 30SFR (ca. 20€).
Aber ich hab von Problemen mit Leopard gehört und hohen Systemanforderungen, läuft das SPiel dann ruckelfrei auf meinem MacBook (siehe Sig.)
Würd mich über ne Empfehlung (oder auch nicht) freuen !
Gruß
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
auf deinem Macbook sollte es ruckelfrei laufen.

Von Spielinhalt her muss ich allerdings sagen, dass ich sehr enttäuscht von Need for Speed Carbon war. Es ist nicht mehr ein richtiges Need For Speed und du hast es ruckzuck durchgespielt. Es gibt eindeutig bessere Rennspiele.
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
NFS Carbon läuft auf jeden Fall mit halbwegs passablen Einstellungen.

Tut es bei mir zumindest und du hast ja nochmal 2GB Ram mehr.. dürfte zwar nicht viel ausmachen, aber egal... Bei maximalen Einstellungen fängts allerdings an zu ruckeln.
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
auf deinem Macbook sollte es ruckelfrei laufen.

Von Spielinhalt her muss ich allerdings sagen, dass ich sehr enttäuscht von Need for Speed Carbon war. Es ist nicht mehr ein richtiges Need For Speed und du hast es ruckzuck durchgespielt. Es gibt eindeutig bessere Rennspiele.

Dass es schnell durch gespielt ist stört mich nicht so, da ich sehr wenig Zeit zum Spielen habe und so die Spiele immer lange halten, bis sie durch sind.
Gruß
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der Vorgänger NFS Most Wanted um einiges besser gefallen hat...wobei in Carbon doch um einiges mehr Wägen zur Verfügung stehen...vor allem die Muscle Cars, die einem in MostWanted abgehen...aber von der Spieldauer her, dauert Most Wanted um einiges länger als Carbon...hab Carbon an 2 Nachmittagen durchgespielt gehabt, in insgesamt nur 8 Stunden
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ach die alten Need For Speed Zeiten. Mein erstes Need For Speed war NFS 2. Das war was feines. Danach kam Teil 3 und 4. Letzteres finde ich mit NFS Underground 2 als die besten NFS-Teile aller Zeiten.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
ach die alten Need For Speed Zeiten. Mein erstes Need For Speed war NFS 2. Das war was feines. Danach kam Teil 3 und 4. Letzteres finde ich mit NFS Underground 2 als die besten NFS-Teile aller Zeiten.

Ja zwei und drei hab ich hier noch auf dem Dachboden. NFS Porsche war seinerzeit auch cool...
Mittlerweile ist die Serie durch den The Fast and the Furious Hype abgedriftet
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
NFS Porsche war seinerzeit auch cool...
das hab ich auch vergessen. NFS Porsche war auch ganz cool. Dafür hat man Wochen gebraucht um es vollständig ddurchzuspielen, im Gegensatz zu NFS Carbon.

NFS Underground war auch noch Klasse. Japanische Racer, wie den 350 Z oder Skyline zu tunen macht Spaß, aber einen Porsche Carrera GT oder einen Lambo Murcielago zu tunen? Sind die schon nicht schnell genug? Wie viel PS sollen sie noch haben?…
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ja zwei und drei hab ich hier noch auf dem Dachboden. NFS Porsche war seinerzeit auch cool...
Mittlerweile ist die Serie durch den The Fast and the Furious Hype abgedriftet

Porsche hab ich noch hier rumstehen...
Das 2.te auch..
Hot Pirusit liegt nebenmir...
Underground 2 auch
MostWanted auch noch
Carbon leider auch noch....
ProStreet ist sowieso scheiße...
Undercover mal überlegen...
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
angefangen hab ich mit NFS2 SE. Die besten Teile waren NFS 3 bis Porsche. NFS 3 und 4 hab ich eeewig gezockt. Nach Porsche gings bergab, obwohl ich NFS Underground noch ganz nett fand.. NFS MW war allerdings nicht schlecht. Etwas Rückbesinnung auf alte Tugenden. Ab Carbon fällts dann wieder deutlich ab. Von Pro Street hab ich nur die Demo gespielt und von Undercover hab ich ganz die Finger gelassen.


Ich will bei NFS schöne schnelle Autos und nette Landschaften/Strecken. Das ganze Brimborium wie Tuning ist imho eher überflüssig. Besonders das "Optik Tuning" ist mir ein Graus.