• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nebentätigkeit im i-net ?!

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
moin moin,

ich habe immoment sehr viel freizeit und kann hier in Amerika leider nicht arbeiten weil ich nicht das passende Visum dafür habe. Hat jemand vielleicht schonmal Erfahrungen mit "Geld im i-net" verdienen gemacht. Umfragen emails lesen oder Testberichte schreiben. Ich weiß nicht was es alles gibt würde mich aber mal interessieren ob jemand hierüber was weiß

grüße
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wenn du einen Gewerbeschein hast, dann kannste mal beim SMSGuru vorbeischauen. Dort SMS-Fragen beantworten kann echt Schotter bringen. Kumpel macht das neben dem Studium.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
den habe ich leider nicht :S kann man den im inet beantragen? bin ja grade in amerika und kann ja nicht den ganzen kram bei meinem bezirksamt machen :S
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Also wenn du Ahnung von Technik hast, dann könntest du Reviews zu zB Apple Produkten machen und die dann bei Youtube Hochladen.
Wenn du dich dann noch bei Googles Admob registrierst kannst du, wenn du viele Abonnenten hast, gut 100$ aufwärts machen (pro Monat).
Wenn du schon etabliert bist in der Review Szene bekommst du auch von manchen Firmen, eine oder mehrere Lizenzen für ihre Produkte wenn du eine Review machst.
Durchaus eine gute Möglichkeit, die aber Sachverständnis und rel. viel Engagement benötigt!

In diesem Sinne noch viel Spaß bei der "Internet-Job-Suche"
Namless
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969
hättest ja iPads aus dem NewYorker apple-store nach DE verkaufen können,
teilweise wurden da ganz gute Preise gezahlt
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
hab ich gemacht.. :) .. hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit online "geld machen" gemacht?
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
Du kannst Übersetzer auf mygengo.com werden. Bringt 0.03$ pro Wort.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
hat du damit schonmal erfahrungen gemacht?
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Thems schrieb:
Wenn du einen Gewerbeschein hast, dann kannste mal beim SMSGuru vorbeischauen. Dort SMS-Fragen beantworten kann echt Schotter bringen. Kumpel macht das neben dem Studium.
Wie funktioniert das da, das man da Geld bekommt? Wenn's möglich is klär mich da mal ausführlich auf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
also habe mich nun bei mygengo beworben.. hier für die, die wissen wollen was im test drangekommen ist..

Knife-carrying down in 'hotspots' 

The number of teenagers caught carrying knives has fallen in areas where police have specifically targeted knife crime, according to government figures.

Officers from 10 forces in England and Wales have searched 105,000 young people in the six months since the launch of a £2m Home Office campaign.

In June, one in 30 was caught carrying a knife. By October, it was one in 65.

The figures show serious injuries and deaths down 17%. In the UK in 2008, 34 teenagers have died from stab wounds.

Twenty-three of them died in London.

Home Secretary Jacqui Smith told the BBC she welcomed the progress that had been made, but said: "We also need to prevent young people from picking up a knife in the first place."

She announced that an additional £20m would be made available by government to community organisations working with young people to provide alternatives to crime.

"Frankly, I don't think it's an excuse [to say], 'There isn't something for me to do on a Friday night, [so I'll] carry a knife on our streets'," she said.

"But I do think in the longer run, providing those alternatives helps to ensure that young people know there is something positive that they can be doing rather than carrying a knife."

habe dann das draus gemacht..

Messerbesitz in "Krisengebieten"

Die Anzahl an Jugendlichen die ein Messer bei sich tragen ist in den Gebieten gestiegen wo die Polizei Straftaten festgestellt hat, teilte die Regierung mit.

10 Polizisten aus England und Wales haben in sechs Monaten 105,000 junge Leute untersucht diese Kampagne hat 2£m an Bürokosten gekostet.

Im Juni wurde einer von 30 beim tragen von einem Messer Geschnappt. Im Oktober war es einer von 65.

Die Opfer haben schwere Verletzungen und 17% sterben. 2008 sind 34 Jugendliche in den UK an Stichwunden gestorben.

Dreiundzwanzig sind in London gestorben.

Sicherheitsbeamtin Jacqui Smith hat der BBC erzählt, dass sie den Fortschritt erfreulich findet jedoch hat sie gesagt: " Wir müssen verhindern, dass die jugen Leute gleiche ein Messer ziehen."

Sie hat angekündigt das die Regierung weitere £20m bereit stellt für Gemeinschaftliche Organisationen die den Jugendlichen alternativen zu einer Straftat bereitstellt.


"Frankly, dass es keine Entschuldigung, es ist nichts am Freitag Abend zu tun, also trage ich ein Messer mit mir," hat sie gesagt.

"Du denkst nicht weiter, Voraussetzung dieser alternativen ist sicher zu stellen, dass die jugen Leute wissen das es auch noch was besseres gibt als ein Messer mit sich rumzutragen."
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ist recht ungenau und teilweise falsch.

„Officers from 10 forces“ heißt „Polizisten aus 10 Truppen“, „Frankly“ ist kein Name sondern steht für „offen gesagt“. Ansonsten sind die beiden Zitate in deutscher Übersetzung ziemlich falsch. Bei solchen Schachtelsätzen muss man etwas aufpassen:

„Offen gesagt ist es keine Entschuldigung zu sagen, 'Ich weiß Freitag Nachts nicht's mit mir anzufangen, also gehe ich mit einem Messer auf die Straßen'”
„Aber langfristig denke ich, dass die Bereitstellung dieser Alternativen hilft sicher zu stellen, dass junge Menschen wissen, dass es etwas besseres gibt, das sie machen könnten anstelle mit dem Messer herumzulaufen.“

Trotzdem viel Glück bei der Bewerbung. ;)
 

RUN/DOS/RUN

Allington Pepping
Registriert
29.10.07
Beiträge
193
Vielleicht solltest du die viele Freizeit eher dazu nutzen, dich besser mit der Landessprache vertraut zu machen... :innocent:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
...

habe dann das draus gemacht..

...

Sorry, aber habe selten eine so schlechte und falsche Übersetzung gesehen. Nachfolgend habe ich mal ein Beispiel angeführt:

Original:

The figures show serious injuries and deaths down 17%.

Deine Übersetzung:

Die Opfer haben schwere Verletzungen und 17% sterben.

Richtig wäre:

Die Zahlen belegen das die Anzahl der Schwerverletzten und Toten um 17% gesunken ist.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich habe es auchnicht so gelassen :) ... aber nett das ihr mir helfen wollt... aber nun zurück zum thema.. hat jemand noch was ??
 
Zuletzt bearbeitet:

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
OK, alles mit Sprachen (egal ob D oder E) fällt schon mal raus. Wo liegen denn deine Talente? Was kannst du?
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
meine talente :) ich bin gut in sport und in mathe aber das bringt mir ja wenig im inet. ich denke ich habe eine schnelle auffassungsgabe jedoch bin ich manchmal ungeduldig. ich weiß nicht ob es dich nun auf mehr gebracht hat?! gibt es denn nichts seriöses außer smsguru und übersetzen ??
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
soo mhh ich hab es glaub ich aufgeben, dass hier nochwas gutes kommt?! oder weiß noch jemand was ?? würde mich jedenfals über jede anregung freuen!!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Leute,

danke für den Tip mit myGengo, da habe ich mich direkt mal beworben :)


Gruß

Klaus
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
hast du deinen geschickten text noch.. wüsste gern mal was sie hier über deinen sagen ;)