• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nebenjob als apfel-verkäufer mit 16?

  • Ersteller appleFanatiker
  • Erstellt am

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Naja, mit den Grundkentnissen von InDesign kann man schon sehr viel anfangen.
Ich arbeite wie gesagt Hauptsächlich mit InDesign, sowohl für Bewerbungen, als auch für Dokumente.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
1. Edu rabatt
2. Eltern die auch etwas dazu beisteuern
3. Ferienjobs ;)
Naja dann bist du eine Ausnahme! ;) Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemand, der etwa in meinem Alter ist, der inDesign besitzt. Aber ich finds cool, wenn du es hast, hätte es auch gerne!

Gruss, risiko90
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Naja dann bist du eine Ausnahme! ;) Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemand, der etwa in meinem Alter ist, der inDesign besitzt. Aber ich finds cool, wenn du es hast, hätte es auch gerne!

Gruss, risiko90

Gibt hier gar nicht so wenige, die die Creative Suite 3 gekauft haben (Und noch nicht Vollährig sind)
Und an dem Threadersteller, Gratuliere ich noch herzlich! Würde ich auch sehr gerne mal machen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Gratulation!
Darf man fragen, welcher Laden das ist, den du nicht nennen möchtest (ok, fragen darf man, aber darauf wäre eine Antwort auch praktisch :D)? :)
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
man kann sich ja auch mal an den legalen Weg halten ;)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Viel Spaß in dem Job! Betrachte es als eine schöne Erfahrung. Mit Geräten, die du magst Leute beschwatzen, deren Geld du willst - perfekt :D

Und sag' mal wie's gelaufen ist.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
man kann sich ja auch mal an den legalen Weg halten ;)
naja auf diesem Weg bin ich nun gekommen.. ;) Wenn ich mal wirklich Photoshop brauche, hab ich die Möglichkeit an bestimmte iMacs an der Schule zu gehen und sonst gehts ganz gut mit Free und Shareware. und BTW. ein OfficePaket mit Schülerrabatt ist imho viel günstiger als inDesign und hat noch Excel etc dabei.

Gruss, risiko90
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
So wie man wohl an das MS Office Paket kommt? :p

Ich würde eher LaTeX bevorzugen, das sieht sehr professionell aus ;)
Wobei InDesign natürlich das Profitool zur Erstellung von Magazinen etc. ist, habe aber leider noch nie damit gearbeitet.

LaTeX wäre natürlich wirklich sehr gut, wenn man richtig damit umgehen kann.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!