1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navisoftware? MotionX

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TomS, 17.03.09.

  1. TomS

    TomS Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    11
    Ich, weiß - gibts wohl schon Themena dazu-

    habe mir MotionX-GPS installiert.

    Ist es richtig das man gar kein Ziel eingeben kann anhand von Strasse,Ort? NUR mit Koordinaten? Das ist doch völlig unbrauchbar...

    Das kann doch wohl nur ein scherz sein? :eek:


    Gibts denn echt nix besseres? am besten was auch offline funkitioniert? also mit Karten komplett runterladen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du installierst erst und informierst dich dann?
     
  3. TomS

    TomS Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    11
    Das soetwas simples nicht geht habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. :mad: (Naja, an den 2,79€ werd ich auch nicht sterben)

    ist beschrieben als "führende Navisoftware", und dann son dreck. Beim Blackburry geht das seit 2 Jahren problemlos und ist standardmäßig auf den vodafone Geräten installiert...

    unfassbar...

    Seh ich es also richtig das es für das 3G nix vernünftiges gibt?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bemühe doch bitte zum thema die forumssuche …
     
  5. TomS

    TomS Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    11
    Stichwort "navi" 684 Ergebnisse. auf den ersten 4 Seiten nichts brauchbares.

    Ob es was anständiges gibt: Ein Ja / nein hätte mir schon gereicht. Naja, egal
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    nein, derzeit nicht. zumindest keinen vollwertigen navi ersatz.
     
  7. TomS

    TomS Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    11
    DANKE. das wollte ich wissen.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zigfach hier abgehandelt und beantwortet - häufig in threads wie diesen, wo suchfaule user auf andere mit helfersyndrom treffen …
     
  9. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    naja, ob man jetzt auf die suche verweist oder aber eben kurz die antwort sagt sofern man sie weiss.

    hätte jetzt auch keine lust gehabt zig threads, die teilweise auch ziemlich alt sind durchzulesen.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ganze hat nur folgewirkung. user wie der threadersteller werden auch weiterhin lieber einen x-ten thread zu irgendeinem thema öffnen statt zuvor die suche zu bemühen. erst dieses verhalten läßt hier diese zig mühevoll zu durchforstenden threads entstehen.
     
  11. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Blackberry!
     
  12. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Der war gut!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
     
  13. TomS

    TomS Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    11

    Hättest Du mit deinen ersten beiden sinnbefreiten beiträgen nicht meinen thread zugemüllt, wär das alles nicht passiert oder?

    einfach woanders weiterlesen wenn dich das Thema ankotzt. :cool:

    Ich habe durchaus die suche benutzt, aber 600 seiten durchsuchen war mir dann tatsächlich zu anstrengend. egal - mein frage ist beantwortet :p
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hättest du diesen thread nicht geschrieben, sondern zuvor dich informiert, wäre das alles uns erspart geblieben, richtig …
     
  15. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Warte einfach auf das iPhone OS 3.0... Da wird, das kann man wohl jetzt schon vorhersehen, eine ganze Flut an Navi-Apps kommen
     

Diese Seite empfehlen