Navisoftware? MotionX

TomS

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
11
Ich, weiß - gibts wohl schon Themena dazu-

habe mir MotionX-GPS installiert.

Ist es richtig das man gar kein Ziel eingeben kann anhand von Strasse,Ort? NUR mit Koordinaten? Das ist doch völlig unbrauchbar...

Das kann doch wohl nur ein scherz sein? :eek:


Gibts denn echt nix besseres? am besten was auch offline funkitioniert? also mit Karten komplett runterladen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du installierst erst und informierst dich dann?
 

TomS

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
11
Das soetwas simples nicht geht habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. :mad: (Naja, an den 2,79€ werd ich auch nicht sterben)

ist beschrieben als "führende Navisoftware", und dann son dreck. Beim Blackburry geht das seit 2 Jahren problemlos und ist standardmäßig auf den vodafone Geräten installiert...

unfassbar...

Seh ich es also richtig das es für das 3G nix vernünftiges gibt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bemühe doch bitte zum thema die forumssuche …
 

TomS

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
11
Stichwort "navi" 684 Ergebnisse. auf den ersten 4 Seiten nichts brauchbares.

Ob es was anständiges gibt: Ein Ja / nein hätte mir schon gereicht. Naja, egal
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
nein, derzeit nicht. zumindest keinen vollwertigen navi ersatz.
 

TomS

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
11
DANKE. das wollte ich wissen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
zigfach hier abgehandelt und beantwortet - häufig in threads wie diesen, wo suchfaule user auf andere mit helfersyndrom treffen …

naja, ob man jetzt auf die suche verweist oder aber eben kurz die antwort sagt sofern man sie weiss.

hätte jetzt auch keine lust gehabt zig threads, die teilweise auch ziemlich alt sind durchzulesen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
naja, ob man jetzt auf die suche verweist oder aber eben kurz die antwort sagt sofern man sie weiss.
das ganze hat nur folgewirkung. user wie der threadersteller werden auch weiterhin lieber einen x-ten thread zu irgendeinem thema öffnen statt zuvor die suche zu bemühen. erst dieses verhalten läßt hier diese zig mühevoll zu durchforstenden threads entstehen.
 

TomS

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
11
das ganze hat nur folgewirkung. user wie der threadersteller werden auch weiterhin lieber einen x-ten thread zu irgendeinem thema öffnen statt zuvor die suche zu bemühen. erst dieses verhalten läßt hier diese zig mühevoll zu durchforstenden threads entstehen.


Hättest Du mit deinen ersten beiden sinnbefreiten beiträgen nicht meinen thread zugemüllt, wär das alles nicht passiert oder?

einfach woanders weiterlesen wenn dich das Thema ankotzt. :cool:

Ich habe durchaus die suche benutzt, aber 600 seiten durchsuchen war mir dann tatsächlich zu anstrengend. egal - mein frage ist beantwortet :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hättest Du mit deinen ersten beiden sinnbefreiten beiträgen nicht meinen thread zugemüllt, wär das alles nicht passiert oder?
hättest du diesen thread nicht geschrieben, sondern zuvor dich informiert, wäre das alles uns erspart geblieben, richtig …
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Warte einfach auf das iPhone OS 3.0... Da wird, das kann man wohl jetzt schon vorhersehen, eine ganze Flut an Navi-Apps kommen