• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Navigon schliesst sich nach dem Starten

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hallo Leute

Nachdem mein iPhone nach der Installation von Navigon mal abgeschmiert ist habe ich weitere Probleme. Momentan laufen alle Apps ohne Probleme AUSSER Navigon.
Sobald ich die Apps startet sehe ich den Navigon Screen und nach ca. einer Sekunde schliesst
sich die Software wieder. Was könnte das Problem sein? Kann mir bitte einer helfen??

PS: Hab OS 3.0 (nicht JB), Orange CH
 
hatte ich mal mit bestimmten Apps. Ich habe dann den iTunes Account in iTunes deaktiviert, iTunes beendet und wieder gestartet und den Account dann aktiviert. Findest Du oben in der Rubrik "Store"

Des weiteren hat geholfen bei angeschlossenem iPhone in der Rubrik Programme (iTunes) "ausgewählte Programme" auszuwählen anstatt "Alle Programme", und dann zu schauen ob auch alle Programme mit Häkchen markiert sind.

Vielleicht hilfts ...
 
Hab ich gemacht... Ich hab sogar mein iPhone wiederhergestellt... Nix hilft :((( Was ich noch gemach habe ist, dass ich nach dem Wiederherstellen NUR Navigon installiert habe. Resultat: Schliesst sich nach dem Starten sofort wieder :((((
 
hast du die app auch schon mal vom computer gelöscht und neu runtergeladen? villeicht gabs ja probleme beim download...
 
sehr seltsam ...

Edit: hast Du nach dem Wiederherstellen in iTunes ein "neues" iPhone angelegt oder das BackUp ins iPhone zurückgespielt (und Dir vll. somit den Fehler gleich mit)?
 
Hab mir das Backup zurückgespielt. Ist dies nicht gut? Wenn ich mir ein "neues" iPhone zulee, werden dann all meine SMS, Anruflisten, Einstellungen, etc.. mitgenommen oder sind die dann weg?
 
ist dann alles weg! Aber wenn der Fehler noch im BackUp ist wäre auch dieser weg! wenn nicht kannst Du noch mal wiederherstellen und das BackUp wieder einspielen.
 
Sooo endlich geschafft! Keine Ahnung was die Ursache war aber jetzt gehts. Mein Vorgehen:
1. Unter Programme-Synchro abschalten
2. iPhone Resetten (Wiederherstellen)
3. Bei Programmen NUR Navigon aktivieren (installieren)
4. Navigon am iPhone starten (sich natürlich freuen :))
5. Alle anderen Programme syncen

So hats bei mir funktioniert.

PS: Hab den iPhone nicht als "Neu" angemeldet.
 
Hauptsache es funktioniert jetzt, warum auch immer :-D
 
Na hoffen wir es das es sich nicht nochmal wiederholt. :-)
 
Wenns nochmal passieren wird, werde ich die "Geld-zurück" Funktion von Appstore in GEbrauch nehmen.