1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon schliesst sich nach dem Starten

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von zeroZONE, 01.07.09.

  1. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Hallo Leute

    Nachdem mein iPhone nach der Installation von Navigon mal abgeschmiert ist habe ich weitere Probleme. Momentan laufen alle Apps ohne Probleme AUSSER Navigon.
    Sobald ich die Apps startet sehe ich den Navigon Screen und nach ca. einer Sekunde schliesst
    sich die Software wieder. Was könnte das Problem sein? Kann mir bitte einer helfen??

    PS: Hab OS 3.0 (nicht JB), Orange CH
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hatte ich mal mit bestimmten Apps. Ich habe dann den iTunes Account in iTunes deaktiviert, iTunes beendet und wieder gestartet und den Account dann aktiviert. Findest Du oben in der Rubrik "Store"

    Des weiteren hat geholfen bei angeschlossenem iPhone in der Rubrik Programme (iTunes) "ausgewählte Programme" auszuwählen anstatt "Alle Programme", und dann zu schauen ob auch alle Programme mit Häkchen markiert sind.

    Vielleicht hilfts ...
     
  3. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Hab ich gemacht... Ich hab sogar mein iPhone wiederhergestellt... Nix hilft :((( Was ich noch gemach habe ist, dass ich nach dem Wiederherstellen NUR Navigon installiert habe. Resultat: Schliesst sich nach dem Starten sofort wieder :((((
     
  4. _ndi

    _ndi Gloster

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    64
    hast du die app auch schon mal vom computer gelöscht und neu runtergeladen? villeicht gabs ja probleme beim download...
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    sehr seltsam ...

    Edit: hast Du nach dem Wiederherstellen in iTunes ein "neues" iPhone angelegt oder das BackUp ins iPhone zurückgespielt (und Dir vll. somit den Fehler gleich mit)?
     
  6. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Hab mir das Backup zurückgespielt. Ist dies nicht gut? Wenn ich mir ein "neues" iPhone zulee, werden dann all meine SMS, Anruflisten, Einstellungen, etc.. mitgenommen oder sind die dann weg?
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ist dann alles weg! Aber wenn der Fehler noch im BackUp ist wäre auch dieser weg! wenn nicht kannst Du noch mal wiederherstellen und das BackUp wieder einspielen.
     
  8. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Sooo endlich geschafft! Keine Ahnung was die Ursache war aber jetzt gehts. Mein Vorgehen:
    1. Unter Programme-Synchro abschalten
    2. iPhone Resetten (Wiederherstellen)
    3. Bei Programmen NUR Navigon aktivieren (installieren)
    4. Navigon am iPhone starten (sich natürlich freuen :))
    5. Alle anderen Programme syncen

    So hats bei mir funktioniert.

    PS: Hab den iPhone nicht als "Neu" angemeldet.
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Hauptsache es funktioniert jetzt, warum auch immer :-D
     
  10. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Na hoffen wir es das es sich nicht nochmal wiederholt. :)
     
  11. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Wenns nochmal passieren wird, werde ich die "Geld-zurück" Funktion von Appstore in GEbrauch nehmen.
     

Diese Seite empfehlen