1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Navigon lässt sich nicht aufs iPhone laden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von pattop, 08.08.09.

  1. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    Hi,

    hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir heute navigon geladen und wollte es dann natürlich sofort aufs iphone 3gs ziehen aber wenn fast alles drauf ist kommt die meldung, das itunes das programm nicht aufs iphone 3 gs kopieren kann fehler (0XE8000050)

    weis jemand was man da machen muss oder muss ich mich da wirklich am besten an den support wenden.


    mfg pattop
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Das ist bei der Version so, die illegal runtergeladen wurde.

    Einfach die Originale via iTunes kaufen und gut ist ;)
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    :-D:-D:-D:-D:-D :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
    Falls des wirklich stimmen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ansonsten einfach noch einmal dein iPhone syncronisieren und eben auch auswählen das unter den Programmen Navigon synconisiert werden soll!

    GL :p
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Muß keine gecrackte Version sein, immerhin wollte er sich ja an den Support wenden...

    MfG
    MrFX
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    War bei mir auch, natürlich Kaufversion. Bei mir war der Download defekt. Ich habs noch mal neu heruntergeladen, an einem schnelleren Anschluss, und dann hat es funktioniert.
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wer weiß, ich stell ir das so vor:

    Er: Hallo, ich habe mir auf www.torrent.com navigon für das iPhone runtergeladen, jetzt will ich es auf das iphone ziehen, aber das geht nicht warummm???


    Nee, spaß beiseite ich hab keine ahnung warum und wieso, aber ich finde die vorstellung so GEIL!!!

    A propos Geil!!!! Wo ist Yoshi
     
  7. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Du kannst auch mal schauen wieviel Platz auf deinem iPhone noch übrig ist. Zum installieren der Apps wird mehr Speicher benötigt als das App dann tatsächlich belegt.

    Myst z.b. braucht min 1 GB freien Speicher zum installieren, hinterher belegt es aber keine GB.
     
  8. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ich meine, Navigon braucht 2GB zur Installation
     
  9. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Jup, da haste recht es sind eigentlich 2GB:innocent:
     
  10. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    OT:

    Du hast recht... Irgendwie fehlt yoshi... Aber der ist jetzt doch im Apple-Hauptquartier, oder nicht?
     
  11. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Ja allerdings... hat er dort kein Internet??

    Edit: ... hat sich erledigt
     
  12. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    auf jeden fall an den support werden. am besten gleich morgen früh anrufen. name und wohnort gleich mit angeben. apple schickt neuerdings seine mitarbeiter zu häuslichen besuchen in grüner uniform. also nicht wundern
     
  13. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    es gibt bankräuber die eine bank ohne maske überfallen ;)
     
  14. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Dass er sich hier nicht mehr gemeldet hat, sieht für mich in der Tat so aus, als sei es eine gecrackte Version gewesen, die er hatte...
     

Diese Seite empfehlen