• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon lässt sich nicht aufs iPhone laden

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Hi,

hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir heute navigon geladen und wollte es dann natürlich sofort aufs iphone 3gs ziehen aber wenn fast alles drauf ist kommt die meldung, das itunes das programm nicht aufs iphone 3 gs kopieren kann fehler (0XE8000050)

weis jemand was man da machen muss oder muss ich mich da wirklich am besten an den support wenden.


mfg pattop
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Das ist bei der Version so, die illegal runtergeladen wurde.

Einfach die Originale via iTunes kaufen und gut ist ;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
:-D:-D:-D:-D:-D :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Falls des wirklich stimmen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten einfach noch einmal dein iPhone syncronisieren und eben auch auswählen das unter den Programmen Navigon synconisiert werden soll!

GL :p
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Muß keine gecrackte Version sein, immerhin wollte er sich ja an den Support wenden...

MfG
MrFX
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
War bei mir auch, natürlich Kaufversion. Bei mir war der Download defekt. Ich habs noch mal neu heruntergeladen, an einem schnelleren Anschluss, und dann hat es funktioniert.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Moin!

Muß keine gecrackte Version sein, immerhin wollte er sich ja an den Support wenden...

MfG
MrFX

wer weiß, ich stell ir das so vor:

Er: Hallo, ich habe mir auf www.torrent.com navigon für das iPhone runtergeladen, jetzt will ich es auf das iphone ziehen, aber das geht nicht warummm???


Nee, spaß beiseite ich hab keine ahnung warum und wieso, aber ich finde die vorstellung so GEIL!!!

A propos Geil!!!! Wo ist Yoshi
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Du kannst auch mal schauen wieviel Platz auf deinem iPhone noch übrig ist. Zum installieren der Apps wird mehr Speicher benötigt als das App dann tatsächlich belegt.

Myst z.b. braucht min 1 GB freien Speicher zum installieren, hinterher belegt es aber keine GB.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich meine, Navigon braucht 2GB zur Installation
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
OT:

Du hast recht... Irgendwie fehlt yoshi... Aber der ist jetzt doch im Apple-Hauptquartier, oder nicht?
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Hi,

hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir heute navigon geladen und wollte es dann natürlich sofort aufs iphone 3gs ziehen aber wenn fast alles drauf ist kommt die meldung, das itunes das programm nicht aufs iphone 3 gs kopieren kann fehler (0XE8000050)

weis jemand was man da machen muss oder muss ich mich da wirklich am besten an den support wenden.


mfg pattop
auf jeden fall an den support werden. am besten gleich morgen früh anrufen. name und wohnort gleich mit angeben. apple schickt neuerdings seine mitarbeiter zu häuslichen besuchen in grüner uniform. also nicht wundern
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Dass er sich hier nicht mehr gemeldet hat, sieht für mich in der Tat so aus, als sei es eine gecrackte Version gewesen, die er hatte...