• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Navigon inkl. TomTom car Kit - abstürze und oft keinen Ton...

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Egal - besser spaet als nie. Wenn sich niemand beschwert, warum sollte Navigon dann nachbessern? Das einzige, was hier hilft, ist Druck durch die Community, schlechte Beweretungen & Beschwerden an Apple - mehr kann man nicht machen. Ob's dann reicht, muss man abwarten.

Allemal besser, als seinen Hintern nicht hochzukriegen...

Gruss

Gregor
 

novephla

Jamba
Registriert
01.04.10
Beiträge
57
Ich habe mich schon vor einer Woche an Apple gewandt und mein Geld zurück gefordert. Zunächst hatte man mich mit zwei eMails an Navigon verwiesen.

Ich teilte Apple daraufhin meine folgenden Rechtsauffassung mit:

Wenn ein Produkt fehlerhaft ist, kann der Kunde sich an den Verkäufer wenden und um Nachbesserung bzw. Umtausch bitten. Ich habe Aplle also mitgeteilt, dass ich unverzüglich "Lieferung" eines uneingeschränkt funktionstüchtigen Produkts oder alternativ die Kaufpreiserstatung fordere.

Als ich darum bat, mir schriftlich mitzuteilen, dass Apple den Kaufpreis für Navigon (89,90 Euro) und Tarffic Live (19,90 Euro), also insgesamt 109,80 Euro nicht erstatten will, wurde die Angelegenheit "zur Prüfung weitergeleitet".

Zwei Stunden nach dieser Mitteilung erhielt ich eine eMail, in der mir die Erstattung angekündigt wurde.

Vor zwei Tagen wurde das Geld meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Also: Nicht abwimmeln lassen!
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
In meinem Fall habe ich bereits von Navigon weg entschieden und entgegen der schlechten Kritiken im Store hin zu TomTom was ich aus meiner 3G Sicht in keinster Weise bereue! Mag sein das Navigon mit einem 3GS gut funktioniert. Aber Sie schreiben ja das ein 3G ausreichend sei was ich NICHT nachvollziehen kann!

PS. Dennoch guter Link!