• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigon D-A-CH Kartenerweiterung

S_Behn

Idared
Registriert
19.01.09
Beiträge
29
Hallo,

da ich nirgends eine Antwort darauf gefunden habe, ob seitens Navigon geplant ist, Kunden der D-A-CH Version später zusätzliche Karten als kostenpflichtiges Update zur Verfügung zu stellen habe ich mal eine kleine Support Anfrage gestellt und auch direkt eine positive Rückmeldung bekommen. Zwar noch etwas unklar, aber trotzdem wollte ich es mit euch teilen:

Meine Anfrage:
Frage: Hallo,

wird man bei der D-A-CH Version der Iphone Navigon Software später einzelne Länderkarten als Upgrade kaufen können?

Ich bitte um eine schnelle Antwort da ich noch heute zuschlagen möchte. :)

Grüße,
Steffen Behn

Antwort:

Sehr geehrter Herr Behn,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Weitere Updates zu dem vorhandenen Kartenmaterial sind geplant. Über Umfang und Preisstruktur können wir aktuell noch keine Angaben machen.

Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i.A. Pieter Schönemann

NAVIGON AG
Berliner Platz 11
97080 Würzburg
Phone for Germany: 01805-6284466 (0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
Phone for Austria: (0820) 24 04 37 (0,145 EUR/Min. aus dem österreichischen Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
Phone for Switzerland:(0848) 66 25 44 (0,11 SFr/Min. aus dem schweizer Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
E-Mail: [email protected]
Web: www.navigon.com

Dies ist für mich vor allem deshalb interessant, da ich mein Telefon nicht mit zig für mich völlig unbrauchbaren Karten zuschmeißen möchte, auf der anderen Seite aber Richtung Zukunft auf der sicheren Seite sein möchte. Auch für Käufer der Europa Variante dürfte das von Interesse sein für etwaige Karten außerhalb Europas die es hoffentlich später geben wird.

Grüße,
Steffen

PS: Ich hoffe das wurde nicht schon in anderen Threads geklärt.
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Update =/= Upgrade. Die Antwort hört sich eher nach einer Bestätigung an, dass die vorhandenen Version mal aktualisiert werden, z.B. neue Straßennahmen etc. Auf deine Frage nach Erweiterung um andere Länder sind die ja eigentlich gar nicht eingegangen... das sind solche Support-Antworten wie ich sie liebe :-c
 

S_Behn

Idared
Registriert
19.01.09
Beiträge
29
War auch mein erster Gedanke. Dann kann ich sie aber im Zweifel drauf festnageln und um ein bezahltes Upgrade auf eine andere Version pochen.

:)

Grüße,
Steffen