1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon D-A-CH Kartenerweiterung

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von S_Behn, 02.07.09.

  1. S_Behn

    S_Behn Idared

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    da ich nirgends eine Antwort darauf gefunden habe, ob seitens Navigon geplant ist, Kunden der D-A-CH Version später zusätzliche Karten als kostenpflichtiges Update zur Verfügung zu stellen habe ich mal eine kleine Support Anfrage gestellt und auch direkt eine positive Rückmeldung bekommen. Zwar noch etwas unklar, aber trotzdem wollte ich es mit euch teilen:

    Meine Anfrage:
    Antwort:

    Dies ist für mich vor allem deshalb interessant, da ich mein Telefon nicht mit zig für mich völlig unbrauchbaren Karten zuschmeißen möchte, auf der anderen Seite aber Richtung Zukunft auf der sicheren Seite sein möchte. Auch für Käufer der Europa Variante dürfte das von Interesse sein für etwaige Karten außerhalb Europas die es hoffentlich später geben wird.

    Grüße,
    Steffen

    PS: Ich hoffe das wurde nicht schon in anderen Threads geklärt.
     
  2. tobeast

    tobeast Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    90
    Update =/= Upgrade. Die Antwort hört sich eher nach einer Bestätigung an, dass die vorhandenen Version mal aktualisiert werden, z.B. neue Straßennahmen etc. Auf deine Frage nach Erweiterung um andere Länder sind die ja eigentlich gar nicht eingegangen... das sind solche Support-Antworten wie ich sie liebe :-c
     
  3. S_Behn

    S_Behn Idared

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    29
    War auch mein erster Gedanke. Dann kann ich sie aber im Zweifel drauf festnageln und um ein bezahltes Upgrade auf eine andere Version pochen.

    :)

    Grüße,
    Steffen
     

Diese Seite empfehlen