• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Native Apps, welche gibt es?

Carapp

Jonagold
Registriert
28.09.15
Beiträge
21
gibt es eigentlich eine App, die nach gewählten Intervallen den Puls misst und in Apple Health einträgt? Also zB. alle 2 Minuten den Puls mittels LEDs misst.
Gib mal BP Watch ein im AppStore.
Da gibt es einige.Kannst ja mal durchtesten welche für deine Bedürfnisse passen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
@Carapp
da finde ich nur Apps, wo ich Puls und Blutdruck eintragen kann. Das ist nicht das was ich suche. Ich möchte, dass die Watch in eingestellten Intervallen im Hintergrund meinen Puls misst (die Apple Einstellung: alle 10min ohne LED lässt sich ja nicht ändern). Mit Watch OS 2 müsste so eine app möglich sein.

Der Hintergrund ist, dass ich meinen Pulsverlauf im Schlaf überwachen will, und das nicht nur alle 10min, sondern in kürzeren Intervallen.