1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Napster auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von maecy, 13.03.09.

  1. maecy

    maecy Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe es vor, auf meinem Macbook Napster zu installieren und natürlich Songs herunterzuladen und sie abzuspielen. Die Frage wäre (bevor ich alles kaputt mache ;): läuft Napster überhaupt auf Macbook?
    Danke im Voraus!

    maecy
    P.S. zur Info: ich bin ein Mac-Neuling :)
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Offensichtlich nicht, da IE und Mediaplayer benötigt werden. FAQ
     
  3. maecy

    maecy Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    5
    Oh... das ist ja doof...
    Hat keiner von Euch das ausprobiert?

    Ich habe eben die FAQ gelesen. Das heißt: Mac-User können Musik über Napster gar nicht hören, obwohl sie Geld dafür zahlen würden?? Schade...
     
  4. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    es geht nich auf OS X weil das Programm nur als .exe Datei existiert. unter OS X kann man nur via Firefox die Musik streamen, also hören.

    hätteste vorher mal hier im FOrum gesucht, wär dir die Frage erspart geblieben, das Thema gabs diese Woche schon!
     
  5. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Das ganze stellt sich allerdings dank Parallels oder VMWare als kein Problem dar, da du damit Windows ganz gut ausführen kannst.

    Gruß,
    Muty
     
  6. maecy

    maecy Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    5
    Das werde ich bestimmt machen.

    Danke für Eure Antworten! :)
     

Diese Seite empfehlen