• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Napster auf Macbook

maecy

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
5
Hallo,

ich habe es vor, auf meinem Macbook Napster zu installieren und natürlich Songs herunterzuladen und sie abzuspielen. Die Frage wäre (bevor ich alles kaputt mache ;): läuft Napster überhaupt auf Macbook?
Danke im Voraus!

maecy
P.S. zur Info: ich bin ein Mac-Neuling :)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Offensichtlich nicht, da IE und Mediaplayer benötigt werden. FAQ
 

maecy

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
5
Oh... das ist ja doof...
Hat keiner von Euch das ausprobiert?

Ich habe eben die FAQ gelesen. Das heißt: Mac-User können Musik über Napster gar nicht hören, obwohl sie Geld dafür zahlen würden?? Schade...
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
es geht nich auf OS X weil das Programm nur als .exe Datei existiert. unter OS X kann man nur via Firefox die Musik streamen, also hören.

hätteste vorher mal hier im FOrum gesucht, wär dir die Frage erspart geblieben, das Thema gabs diese Woche schon!
 

Muty

Jonagold
Registriert
22.05.08
Beiträge
21
Das ganze stellt sich allerdings dank Parallels oder VMWare als kein Problem dar, da du damit Windows ganz gut ausführen kannst.

Gruß,
Muty