1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano: Zurück zum "Sie hören"-Screen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cybermat, 10.02.07.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hi,

    hab mir heute nen iPod-Nano zugelegt (8Gig), mich durch's Menü geklickt und das Manual gelesen. Ist ja auch tatsächlich einfach zu bedienen. Eine Funktion fehlt mir bisher allerdings:

    Wenn ich mich durch's Menü klicke und zurück zum aktuellen Stück möchte, muss ich entweder ein paar Sekunden warten oder ich geh zurück ins Hauptmenü und dort auf "Sie hören".

    Gibt es keinen Weg, direkt auf diesen Screen zu kommen, ohne zu warten? Irgend ein nicht dokumentierter Shortcut?
    Denn nur in der Ansicht kann ich auch die Lautstärke korrigieren, richtig? Oder gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu korrigieren, egal an welcher Stelle im Menü ich mich gerade aufhalte?

    Danke,

    Mat
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ich kenne keine andere Möglichkeit
     
  3. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo
    Ich kenne den Nano nicht, beim Video mach ich dit so:
    1. Menütaste lange drücken
    2. schnell nach rechts fahren
    3. Mitteltaste (Enter)
    und schon bin in der Songansicht. Geht doch eigentlich flott...?
     
  4. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hm, hab ich jetzt mal probiert, klappt nicht. Entweder bin ich zu langsam, oder der Nano kann dass nicht....
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    wenn du 2-3 sekunden auf menü klickst, dann ganz runterscrollen zu "sie hören", bist du ja im "sie hören", und der ganze vorgang dauert 4 sekunden! ist das zu langsam?

    lg marcel
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    mit meinem nano 2te generation klappt das einwandfrei!
    und "zu langsam" kann man eigentlich nicht sein!

    lg marcel
     

Diese Seite empfehlen