Nano: Zurück zum "Sie hören"-Screen

cybermat

Jamba
Registriert
20.03.06
Beiträge
58
Hi,

hab mir heute nen iPod-Nano zugelegt (8Gig), mich durch's Menü geklickt und das Manual gelesen. Ist ja auch tatsächlich einfach zu bedienen. Eine Funktion fehlt mir bisher allerdings:

Wenn ich mich durch's Menü klicke und zurück zum aktuellen Stück möchte, muss ich entweder ein paar Sekunden warten oder ich geh zurück ins Hauptmenü und dort auf "Sie hören".

Gibt es keinen Weg, direkt auf diesen Screen zu kommen, ohne zu warten? Irgend ein nicht dokumentierter Shortcut?
Denn nur in der Ansicht kann ich auch die Lautstärke korrigieren, richtig? Oder gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu korrigieren, egal an welcher Stelle im Menü ich mich gerade aufhalte?

Danke,

Mat
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ich kenne keine andere Möglichkeit
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo
Ich kenne den Nano nicht, beim Video mach ich dit so:
1. Menütaste lange drücken
2. schnell nach rechts fahren
3. Mitteltaste (Enter)
und schon bin in der Songansicht. Geht doch eigentlich flott...?
 

cybermat

Jamba
Registriert
20.03.06
Beiträge
58
Hm, hab ich jetzt mal probiert, klappt nicht. Entweder bin ich zu langsam, oder der Nano kann dass nicht....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
wenn du 2-3 sekunden auf menü klickst, dann ganz runterscrollen zu "sie hören", bist du ja im "sie hören", und der ganze vorgang dauert 4 sekunden! ist das zu langsam?

lg marcel
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo
Ich kenne den Nano nicht, beim Video mach ich dit so:
1. Menütaste lange drücken
2. schnell nach rechts fahren
3. Mitteltaste (Enter)
und schon bin in der Songansicht. Geht doch eigentlich flott...?

mit meinem nano 2te generation klappt das einwandfrei!
und "zu langsam" kann man eigentlich nicht sein!

lg marcel