• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nano Wackler beim Laden

akid

Erdapfel
Registriert
31.10.07
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem 1G Ipod Nano 2GB.
Mein Problem ist folgendes:
Er läd nicht richtig und wenn, dann auch nur, wenn man das Kabel direkt vor dem Port Dock nach unten abknickt. Ein anderes Kabel habe ich schon getestet, an dem liegt es nicht.
Ich denke mal, dass der Port Dock einen Wackler hat.
Hatte ihn mal offen, aber keinerlei Beschädigungen auf der Platine gefunden. Neuer Akku ist auch drin, der kann auch nichts damit zu tun haben.
Gibt es einen Shop der sowas kostengünstig reparieren kann? Oder habt Ihr eine andere Idee was ich tun kann?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß ALEX
 

MacBeezle

Alkmene
Registriert
12.04.06
Beiträge
30
Ich würde das Gerät bei eBay für 20€ als "Bastler-Gerät" verkaufen und mir nen neuen iPod nano holen bzw. - wenn du das alte Modell bevorzugst - mir einen "neuen" bei eBay zulegen.

Die Teile sind so billig, dass sich eine Reparatur nicht lohnt und die Garantie ist - da Du's selbst aufgeschraubt hast - sowieso flöten.