1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano Wackler beim Laden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von akid, 31.10.07.

  1. akid

    akid Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem 1G Ipod Nano 2GB.
    Mein Problem ist folgendes:
    Er läd nicht richtig und wenn, dann auch nur, wenn man das Kabel direkt vor dem Port Dock nach unten abknickt. Ein anderes Kabel habe ich schon getestet, an dem liegt es nicht.
    Ich denke mal, dass der Port Dock einen Wackler hat.
    Hatte ihn mal offen, aber keinerlei Beschädigungen auf der Platine gefunden. Neuer Akku ist auch drin, der kann auch nichts damit zu tun haben.
    Gibt es einen Shop der sowas kostengünstig reparieren kann? Oder habt Ihr eine andere Idee was ich tun kann?
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruß ALEX
     
  2. MacBeezle

    MacBeezle Alkmene

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    30
    Ich würde das Gerät bei eBay für 20€ als "Bastler-Gerät" verkaufen und mir nen neuen iPod nano holen bzw. - wenn du das alte Modell bevorzugst - mir einen "neuen" bei eBay zulegen.

    Die Teile sind so billig, dass sich eine Reparatur nicht lohnt und die Garantie ist - da Du's selbst aufgeschraubt hast - sowieso flöten.
     

Diese Seite empfehlen