• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano vom Lanyard abgefallen!

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
MASH schrieb:
also leid tut mir da keiner, der seine doch recht teueren Geräte an so ein Teil ranhängt, macht man das dann als Statussymbol-Anzeige damits jeder sieht, oder haben heutige Jacken keine Taschen mehr, da fliegt er nämlich echt schwer raus;)

Oder weil es beim Sport und auch so einfach saupraktisch ist :p

danke für eure Beileidsbekundungen...

sfs
 

customhiwatt

Bismarckapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
144
Der nano + lanyard ist einfach superpraktisch.

Es gibt sicher Leute, die das Ding dazu nutzen, es jedem zu zeigen .....

Aber ich habe den nano immer unterm Pulli oder Hemd, habe ihn somit immer griffbereit. Wenn das Teil schon so klein ist, bietet es sich an!
Und außerdem finde ich den nano ohne dieses Teil eher unpraktisch, da mich die Headphones Buchse sonst sehr stört.

Und Apple hat zumindest mal Sorge zu tragen, dass ihre Produkte, die sie anbieten, funktionieren. (Falls es am nano oder lanyard liegt/lag)

Viele Grüße
customhiwatt
 

Känguru3008

Gast
Hey sfs,

ich bin von dem Lanyard von Apple auch nicht überzeugt. Mir ist der iPod auch einfach beim gehen abgegangen, hatte aber Musik gehört und dadurch es sofort bemerkt.
Ich hab da mal noch eine andere Frage zu dem Lanyard. Bei mir ist das Kabel aus den diesen Verbindungen heraus, d.h. ich kann ihn jetzt nicht mehr tragen, da es jetzt nur noch zwei einzelne Kabel sind, die durch den Dock-Anschluß zusammen gehalten werden. Ich hab schon alles versucht die Kabel wieder hinein zu kriegen, aber es geht nichts. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich es schaffe?

lg känguru
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hej Känguru3008: Willkommen! :)

ich muss gestehen, ich versteh' nicht ganz was du meinst: Welcher Teil ist den "rausgegangen"?

lg, sfs