Nano Batterieanzeige tunen?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
aber eben nicht um sie auf dem ipod zu installieren sonder um damit die software des ipods zu "patchen"

das programm auf den ipod zu ziehen bringt nichts...
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
jesfro schrieb:
aber eben nicht um sie auf dem ipod zu installieren sonder um damit die software des ipods zu "patchen"

das programm auf den ipod zu ziehen bringt nichts...

Das ist klar. Das ist ne Software die auf dem Mac isntalliert wird und die beim nächsten Anschließend des iPODs die Baterrieanziege ändert ;)
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
HI,

gibt es den auch sowas für den Windows?
Die ganzen Programme die hier aufgelistet sind, sind alle für den Mac.

Gruss
Toli
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
So die Software hab ich installiert, jetzt hab ich gerade als Anzeige 491. Angeblich geht die Anzeige von 0 - 999. Sehe ich das richtig, das ich noch ca. 50 % Leistung habe. Wo ist den der kritische Punkt erreicht, bei 50 ?
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

für alle die es interresiert am video gehen die programme auch nicht leider warte auch schon länger auf eine neuere version.


mfg :-c
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hat das Tool jemand laufen, ich würde immer noch gerne wissen, bei welche Zahl der iPOD dann ausgeht ?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Die Windowsbenutzer können dieses Programm verwenden. Das gibt's auch für den Mac.

Allerdings funktioniert auch das nicht für den iPod 5G, und ich vermute, beim nano klappt's auch nicht...
 

BuRni

Gast
mathilda schrieb:
Die Windowsbenutzer können dieses Programm verwenden. Das gibt's auch für den Mac.

Allerdings funktioniert auch das nicht für den iPod 5G, und ich vermute, beim nano klappt's auch nicht...
Für nano geht nicht:)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Habe ich auch gerade probiert....
ICH WILL SO EINE ANZEIGE :mad:
 

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Bei mir (iPod mini-win) tut's diese Anzeige nicht mehr seitdem ich das Update gemacht habe und das ist ganz schön großer MIST....

Sumimacher
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
zitat von macupdate.com (kommentar zu iVolt):

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
No need for this program, you can do the same thing from the terminal.

Enable voltage meter:
touch /Volumes/(the name of the iPod)/iPod_Control/Device/_show_voltage

Enable battery display:
rm /Volumes/(the name of the iPod)/iPod_Control/Device/_show_voltage

Make sure you replace "(the name of the iPod)" with the name of your iPod.

Be sure to add a backslash before spaces and other special characters. For example, if the name of your iPod is "My Sweet iPod" then you'll need to type "My\ Sweet\ iPod". Similarly, "Bob's Music Thingamajig" would be "Bob\'s\ Music\ Thingamajig". If yours is named just "iPod" like mine is, then there's no special rules.
[/FONT]
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
also mit ipodlinux sind auch zahlen vohanden und im diagnostik mode auch^^ bei allen ipod modellen soweit ich weiß^^