• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano als Aboprämie?

  • Ersteller Claudia
  • Erstellt am

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
ich bin ja mal gespannt, was die quartalszahlen am dienstag so bringen, und welche verkaufszahlen für den nano genannt werden,

... allein für die abo-prämien haben sie sicherlich schon einiges verbraten.....
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Wie erwartet ist mittlerweile auch bei Audible der nano im Jahresabo bei 99€ Zuzahlung enthalten... Könnte man fast schwach werden, wenn am 12. Oktober Ernüchterung einkehren sollte :p
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
hmmm - ich werde audible kaufen .

aber was bedeutet nano sichern - wann bekomme ich ihn dann ?
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,
konnte nicht finden wie teuer audible ist! Wieviel kostet denn die Mitgliedschaft und wie lange musst Du Mitglied sein?

Gruss Markus
 

supermario

Gast
gucken
ich würde sagen 1Jahr kostet heft 14,95€ x12 = 179,40€ + 99€ (nano) = 278,40€
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ah, RayBan ist ein Grossaktionär. :p :-D

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@.holger: Nur wenn Du das Premium-Abo fpür 500 EUR/Monat holst. :p

Salve,
Simon
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
du Billig ist es nicht !

Aber ich wollte schon immer so audiobooks haben !
Wiviel mb hat so ein download eines Buches ?

Und wann bekommt man den nano ?

Ich wered noch warten was hier in Österreich so geht - wenn nichts dann nano komm zu mir :)

ne ich bin Armer Student o_O Aber mal schaun was die zukunft bringt :)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ein Audiobook hat bei 6 Stunden ca. 82 MB (32 kb, reicht für Audiobücher aus, sonst... Ähm, würden die Files auch etwas groß :p ).

Wie lange das genau dauert, bis der kommt, kann ich nicht sagen, hätte mir von 1 1/2 Monaten fast noch ein Abo mit dem mini besorgt, zum Glück aber doch nicht.

Finde das Abo an sich schon recht günstig, wenn man bedenkt, dass man zwei Audiobücher für 15€ bekommt, und wenn man sich dann die Preise im Laden ansieht ;)