• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano als Aboprämie?

  • Ersteller Claudia
  • Erstellt am

Claudia

Gast
Hat jemand den iPod nano schon irgendwo als Abo-Prämie gesehen?
 
  • Like
Reaktionen: cws

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Naja, das wäre etwas sehr früh, oder? Erst mal werden einige Magazine ihre alten iPod mini Vorräte aufbrauchen, danach könnte der nano kommen ;)

Gut, dass ich bei Audible doch noch kein Jahresabo beantragt habe, fällt mir da gerade so auf :D
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Das würde mich auch interessieren. Hoffentlich kommt bals was...

Bitte hier dan posten!

Gruss MArkus
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Bin gerade noch mal da vorbeigesurft

MacLife schrieb:
iPod mini 4GB, Farbe nach Wahl.
Zuzahlung: 99 Euro. Ins Ausland gegen Vorkasse + 12 Euro Porto und Verpackung
ACHTUNG: Auf Grund der geänderten Produktline bei Apple gilt beim iPod mini: Solange Vorrat reicht.

Also kann man sich darauf einstellen, dass da zum frühest möglichen Zeitpunkt ein 2GB nano angeboten wird ;)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

habe mein Focus-Abo gekündigt.
In der Kündigungsbestätigung steht, das man mich gerne als Kunden behalten würde.
Mal schaun was die mir für ein Angebot machen, vielleicht kann man denen ja nen iPod nano abschwatzen (was ich aber fast nicht glaube).

Bis dann

Tobias P79
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich wollte meinen Papa dazu bewegen, dass er ein Abo von der SZ nimmt, damit ich endlich meinen pinken iPod mini bekomme (dann wohl ohne "Geiles Stück"-Gravur).. aber er wollte nicht.. und den iPod nano würde er sich wohl selbst krallen... naja.. mal abwarten.. aber ich denke es wird in ein paar Monaten einige Abos mit nano-Prämie geben.
 

supermario

Gast
tobiasp79 schrieb:
Hallo

habe mein Focus-Abo gekündigt.
In der Kündigungsbestätigung steht, das man mich gerne als Kunden behalten würde.
Mal schaun was die mir für ein Angebot machen, vielleicht kann man denen ja nen iPod nano abschwatzen (was ich aber fast nicht glaube).

Bis dann

Tobias P79

wahrscheinlich doch ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wär eklasse wenn das einer sieht das hier schreiben könnte. suche schon des längeren ne zeitschrift die sich lohnt zu abonieren;)

gruss O
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Nee, Du bist nicht alleine.... Was soll das bedeuten?

Gruss Markus
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
LoCal schrieb:
Verstehe nur ich das nicht?
mal ein bisschen Phantasie ;)...gemeint ist sicher, dass der, der einen Hinweis auf Abo Prämie entdeckt, es hier posten soll und Das O dann auch eine Zeitschrift abonnieren würde.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
ich denke eklasse soll echt klasse heißen :-D
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
tobiasp79 schrieb:
Hallo

habe mein Focus-Abo gekündigt.
In der Kündigungsbestätigung steht, das man mich gerne als Kunden behalten würde.
Mal schaun was die mir für ein Angebot machen, vielleicht kann man denen ja nen iPod nano abschwatzen (was ich aber fast nicht glaube).

Bis dann

Tobias P79

Oh - Focus - die Bildzeitung für Intellektuelle ;)

Gruss
Andreas
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
LoCal schrieb:
Verstehe nur ich das nicht?

ups sollte "echt" heißen habe wohl buchstaben vergessen aber ametzelchen hat ja schon gesagt was ich meine.

sorry das ich immer so nen hickhack schreibe aber manchmal da weiß ich auch nicht was ich mache bin dann immer so wirr im kopf.

und danke mario für den link nur doof das ich die süddeutsche ned lese

gruss O
 

KAlyfe

Gast
LoCal schrieb:
Ich wollte meinen Papa dazu bewegen, dass er ein Abo von der SZ nimmt, damit ich endlich meinen pinken iPod mini bekomme (dann wohl ohne "Geiles Stück"-Gravur)..

Die SZ lohnt sich doch sogar ohne ipod dazu.
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Die Zeit hat momentan auch noch den iPod mini im Angebot. Also vermute ich mal, dass da demnächst auch ein nano zu haben sein wird.