1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano 3. generation geht nich mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von timmae83, 07.06.08.

  1. timmae83

    timmae83 Gast

    Hall zusammen,

    bin neu hier und hab ne Frage:
    gestern nachmittag hab ich mein Nano (vor ca. 4 Monaten in den Staaten gekauft) fürs Joggen eingestellt. Dann hab ich ihn ausgemacht und auch die Tastensperre aktiviert, dann kurz vorm Start wollt ich ihn anmachen, schieb die Tastensperre wieder auf AUS und nichts geht :-c.
    hab auch die ganze Reset prozedur duchgeführt aber es ging nichts, dann mal kurz an den rechner angechlossen und die "Gerät wird geladen" - Oberfläche kam zum Vorschein, aber nur ganz kurz, dann wars wieder weg, ITunes erkennt den Nano auch nich mehr.
    hatte einer schonmal ein ähnliches Problem?
    Danke schon mal für die Antworten!!
    Gruß
    Tim
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist eigentlich ein typisches Zeichen dafür, dass die Battery zu wenig geladen ist...lad ihn mal mehrere Stunden ohne was zu machen auf.
     
  3. timmae83

    timmae83 Gast

    das hatte ich ja am Donnerstag gemacht und seither keine Musik gehört, aber ich werds mal versuchen, aber das komische ist ja, dass wenn ich die Kiste an den Rechner schliesse, der "Ladebildschirm" nicht angezeigt wird.
    Werds aber mal versuchen, danke!!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der wird auch oftmals, wenn das Teil einfach zu leer ist, nicht angezeigt...
     
  5. timmae83

    timmae83 Gast

    Ok, neue Info,
    hab das Teil zum Service gebracht und bekomm jetz nen neuen...
    Gruß
    tim
     

Diese Seite empfehlen