Nano 3. generation geht nich mehr

  • Ersteller timmae83
  • Erstellt am

timmae83

Gast
Hall zusammen,

bin neu hier und hab ne Frage:
gestern nachmittag hab ich mein Nano (vor ca. 4 Monaten in den Staaten gekauft) fürs Joggen eingestellt. Dann hab ich ihn ausgemacht und auch die Tastensperre aktiviert, dann kurz vorm Start wollt ich ihn anmachen, schieb die Tastensperre wieder auf AUS und nichts geht :-c.
hab auch die ganze Reset prozedur duchgeführt aber es ging nichts, dann mal kurz an den rechner angechlossen und die "Gerät wird geladen" - Oberfläche kam zum Vorschein, aber nur ganz kurz, dann wars wieder weg, ITunes erkennt den Nano auch nich mehr.
hatte einer schonmal ein ähnliches Problem?
Danke schon mal für die Antworten!!
Gruß
Tim
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist eigentlich ein typisches Zeichen dafür, dass die Battery zu wenig geladen ist...lad ihn mal mehrere Stunden ohne was zu machen auf.
 

timmae83

Gast
das hatte ich ja am Donnerstag gemacht und seither keine Musik gehört, aber ich werds mal versuchen, aber das komische ist ja, dass wenn ich die Kiste an den Rechner schliesse, der "Ladebildschirm" nicht angezeigt wird.
Werds aber mal versuchen, danke!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das hatte ich ja am Donnerstag gemacht und seither keine Musik gehört, aber ich werds mal versuchen, aber das komische ist ja, dass wenn ich die Kiste an den Rechner schliesse, der "Ladebildschirm" nicht angezeigt wird.
Werds aber mal versuchen, danke!!
Der wird auch oftmals, wenn das Teil einfach zu leer ist, nicht angezeigt...
 

timmae83

Gast
Ok, neue Info,
hab das Teil zum Service gebracht und bekomm jetz nen neuen...
Gruß
tim