1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano 3. generation defekt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heimwerkerking6, 16.09.07.

  1. hallo zusammen,

    ich muß hier noch mal ein paar fragen stellen.
    leider konnte mir mit itune keiner helfen. ich habe, da ich itune nicht installiert bekommen, alternativen gesucht. probiert habe ich es mir mediamonky und poddox.
    ich bekomme lieder mit beiden programmen auf den nano 3.generation. bis dahin auch kein problem. nun möchte ich diese auch hören bzw sehen.

    anzeige musik: keine songs , hörbuch: kein hörbuch usw

    er zeigt mir nichts an ich kann nichts auswählen.
    beim auslesen am computer is aber alles da.

    was läuft hier falsch?

    gruß und dank an alle die hier einen tip für mich haben

    heimwerkerking
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Der neue Nano funktioniert noch nur mit iTunes.
    Also warten, bis Fremdsoftware läuft, oder du freundest dich mit iTunes an!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die neuen iPods lassen sich nicht mehr mit alternativen Programmen befüllen.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    HeHö, ich war schneller:p
     
  5. hallo,

    ich bin hier in die falsche abteilung gelangt. ich gehöre in die win abteilung.

    aber wer kann mir den rat bei itune geben. ich bekomme es nicht installiert. brich immer beim laden des dienstes (Ipot- service) ab.
    was soll ich tun?
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Was ich bis jetzt bezüglich Alternativen und den neuen iPods gelesen hab, sieht nicht sonderlich rosig für dich aus...ohne iTunes und ohne Mac OS X 10.4.9 bzw. Windows XP ist scheinbar nichts mehr mit Musik überspielen, jedoch bin ich etwas überrascht, dass du sagst, dass du iTunes nicht installiert bekommen hättest....auf einem Mac, ist doch normalerweise immer vorinstalliert.
     
  7. habe xp pro + sp2. bin hier leider falsch gelandet. aber vielleicht hat hier jemand trotz allem einen rat.
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Was ist denn dein Problem?
    Also, was passiert? Du hast iTunes runtergeladen, und öffnest es jetzt. Dann schließt du den iPod an, und dann...o_O
     
  9. lade mir von apple die neuste soft mit itune runter. alles kein problem.
    jetzt installiere ich quicktime mit itunes. das geht, bis in der zeile steht " dienste laden ".
    dann......... kommt folgende meldung:

    dienst "ipod dienst" (ipod - service) konnte nicht gestartet werden.Überprüfen sie, ob sie ausreichend berechtigung zum starten von systemdiensten haben.

    dann bricht alles ab. zurück bleibt quick time. das wars.
     
  10. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Dann versuch das Ganze mal mit einem Benutzer mit Administrator Rechten.
     
    1 Person gefällt das.
  11. so viel ich weiß bin ich doch der admin. bin der einzige nutzer des rechners. sonst ist hier keiner drauf angemeldet
     
  12. das einzige was mir hierzu einfällt ist , das ich hier eine kleines netzwerk habe und über lan ins netz gehe.
     
  13. an alle die es interessiert und die irgendwann mal das selbe problem haben.

    mit dem neusten update des sp2 ist alles wieder im grünen bereich.

    ein glück

    gruß heimwerkerking
     
  14. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Windows halt...
     

Diese Seite empfehlen