• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nano 3. generation defekt?

  • Ersteller heimwerkerking6
  • Erstellt am

heimwerkerking6

Gast
hallo zusammen,

ich muß hier noch mal ein paar fragen stellen.
leider konnte mir mit itune keiner helfen. ich habe, da ich itune nicht installiert bekommen, alternativen gesucht. probiert habe ich es mir mediamonky und poddox.
ich bekomme lieder mit beiden programmen auf den nano 3.generation. bis dahin auch kein problem. nun möchte ich diese auch hören bzw sehen.

anzeige musik: keine songs , hörbuch: kein hörbuch usw

er zeigt mir nichts an ich kann nichts auswählen.
beim auslesen am computer is aber alles da.

was läuft hier falsch?

gruß und dank an alle die hier einen tip für mich haben

heimwerkerking
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Der neue Nano funktioniert noch nur mit iTunes.
Also warten, bis Fremdsoftware läuft, oder du freundest dich mit iTunes an!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die neuen iPods lassen sich nicht mehr mit alternativen Programmen befüllen.
 

heimwerkerking6

Gast
hallo,

ich bin hier in die falsche abteilung gelangt. ich gehöre in die win abteilung.

aber wer kann mir den rat bei itune geben. ich bekomme es nicht installiert. brich immer beim laden des dienstes (Ipot- service) ab.
was soll ich tun?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Was ich bis jetzt bezüglich Alternativen und den neuen iPods gelesen hab, sieht nicht sonderlich rosig für dich aus...ohne iTunes und ohne Mac OS X 10.4.9 bzw. Windows XP ist scheinbar nichts mehr mit Musik überspielen, jedoch bin ich etwas überrascht, dass du sagst, dass du iTunes nicht installiert bekommen hättest....auf einem Mac, ist doch normalerweise immer vorinstalliert.
 

heimwerkerking6

Gast
habe xp pro + sp2. bin hier leider falsch gelandet. aber vielleicht hat hier jemand trotz allem einen rat.
 

heimwerkerking6

Gast
lade mir von apple die neuste soft mit itune runter. alles kein problem.
jetzt installiere ich quicktime mit itunes. das geht, bis in der zeile steht " dienste laden ".
dann......... kommt folgende meldung:

dienst "ipod dienst" (ipod - service) konnte nicht gestartet werden.Überprüfen sie, ob sie ausreichend berechtigung zum starten von systemdiensten haben.

dann bricht alles ab. zurück bleibt quick time. das wars.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Dann versuch das Ganze mal mit einem Benutzer mit Administrator Rechten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

heimwerkerking6

Gast
so viel ich weiß bin ich doch der admin. bin der einzige nutzer des rechners. sonst ist hier keiner drauf angemeldet
 

heimwerkerking6

Gast
das einzige was mir hierzu einfällt ist , das ich hier eine kleines netzwerk habe und über lan ins netz gehe.
 

heimwerkerking6

Gast
an alle die es interessiert und die irgendwann mal das selbe problem haben.

mit dem neusten update des sp2 ist alles wieder im grünen bereich.

ein glück

gruß heimwerkerking