• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Name schnellwahl dock ausblenden

  • Ersteller Ersteller TB
  • Erstellt am Erstellt am

TB

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
23
hallo.
hab das "Problem" dass bei der Leiste unten,wo das dock und die schnellwahl-apps sind seit kurzem den namen des apps anzeigen. vorher war das niht so.
wie kann ih das wieder ausblenden?

und geht das zoomen des home bildschirms auch auf den ipod? hab das nur irgendwamn auf dem iphone hinbekommen...
danke fur anregungen
 
Moin!

Das Zoomen geht nur bei den neuen Modellen (Late 2009, aber nicht beim 8GB).

MfG
MrFX
 
hab nen ipod 2g ist da eh egal. mir gehts hauptsächlich darum den namen der anwendung auszublenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Bei mir stehen da schon immer die Namen... vielleicht haste irgend 'n Jailbreak-App installiert, wo man das einstellen kann?

MfG
MrFX
 
ziemlich unwahrscheinlich.
hatte den im Urlaub kleineren Cousins zum "Zocken" gegeben. und seitdem , ist das aufgetaucht.
Will sagen, ohne Internet hätte ich gar keine Apps installieren können (via Cydia) und naja...ich vertrau da dem Gedächtnis, welches sagt: vorher stand da nichts, jetzt steht da was :O
 
Moin!

Winterboard->No docked icon label

Muß also jemand wieder eingeschaltet haben.

MfG
MrFX
 
krass, dass man sowas per SUFU findet...
wonach hast du gesucht ?? ich bin mir sicher, dass ich das niemals installiert habe...
ich schau mal, obs überhaupt funktioniert

wo finde ich überhaupt winterboard? is das etwas unter cydia?
 
Winterboard ist ein Programm in Cydia, das dir erlaubt Themes auf deinem iPod touch zu installieren und einige andere Funktionen(z.B. Namen der Apps ausblenden) ein-/auszuschalten. Ist in den normalen Anfangssourcen von Cydia zu finden.
Wenn du etwas de-/aktivierst hast wird dein Springboard neugestartet. Also nicht erschrecken wenn der iPod für kurze Zeit nicht reagiert!