1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Name des Netzbetreibers abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Karki, 12.09.09.

  1. Karki

    Karki Gloster

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    ich nutze das iPhone 3G mit einer BASE Karte. Oben links neben der Empfangsanzeige stwht ja der Name des Netzbetreibers. Dort steht aber nur BAS...
    Wie kriege ich es hin, dass dort BASE DE steht?

    Danke und Gruß
     
  2. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    komisch, dass ein so kurzer Netzbezreiber "abgeschnitten" wird.
    Ich fürchte, dass du dein Problem nicht selbst beheben kannst, da du hierfür ja keine Einstellungen im Menü hast.
    Evtl. gibt es ein Cydia-Tool für so etwas.

    Viel Glück,
    Peter
     
  3. Karki

    Karki Gloster

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    62
    Eben, vorher wurde T-Mobile ja auch vollständig angezeigt.
    Vielleicht kennt jemand ein Cydia Tool? ;)
     
  4. unyks

    unyks Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    4
    MiM oder MakeItMine, damit kannst Du setzen was Du magst...
     
  5. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Da muss man aber zusagen, wenn Du im Ausland dann bei einem anderen Netzbetreiber eingebucht bist, wird dennoch das dort stehen, was Du gesetzt hast, sprich, in Deinem Fall dann Base DE, obwohl Du z.B. bei orange CH eingebucht bist.
     
  6. Karki

    Karki Gloster

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    62
    Okay, danke für die Antworten.
    Aber warum ist denn der Name abgeschnitten? T-Mobile ist doch deutlich länger als BASE DE.
     
  7. Karki

    Karki Gloster

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    62
    Seltsam, gehe ich im Winterboard auf "Saurik", habe ich ja eine andere Schrift auf dem iPhone. Dann steht auch als Netzbetreiber BASE DE. Verwende ich die normale Schrift, steht wieder BAS... da.
    Kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem.
     

Diese Seite empfehlen