• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Name des Netzbetreibers abgeschnitten

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Hallo,
ich nutze das iPhone 3G mit einer BASE Karte. Oben links neben der Empfangsanzeige stwht ja der Name des Netzbetreibers. Dort steht aber nur BAS...
Wie kriege ich es hin, dass dort BASE DE steht?

Danke und Gruß
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
komisch, dass ein so kurzer Netzbezreiber "abgeschnitten" wird.
Ich fürchte, dass du dein Problem nicht selbst beheben kannst, da du hierfür ja keine Einstellungen im Menü hast.
Evtl. gibt es ein Cydia-Tool für so etwas.

Viel Glück,
Peter
 

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Eben, vorher wurde T-Mobile ja auch vollständig angezeigt.
Vielleicht kennt jemand ein Cydia Tool? ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Da muss man aber zusagen, wenn Du im Ausland dann bei einem anderen Netzbetreiber eingebucht bist, wird dennoch das dort stehen, was Du gesetzt hast, sprich, in Deinem Fall dann Base DE, obwohl Du z.B. bei orange CH eingebucht bist.
 

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Okay, danke für die Antworten.
Aber warum ist denn der Name abgeschnitten? T-Mobile ist doch deutlich länger als BASE DE.
 

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Seltsam, gehe ich im Winterboard auf "Saurik", habe ich ja eine andere Schrift auf dem iPhone. Dann steht auch als Netzbetreiber BASE DE. Verwende ich die normale Schrift, steht wieder BAS... da.
Kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem.