• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nahverkehrswitzideen!!!

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das einzige was mir zu Bus einfällt ist die Story hier:

alter Mann und Punk mit roter Irokesenfrisur sitzen sich im Bus gegenüber. Der Alte betrachtet den Punk sehr ausführlich. Der Punk nach einiger Zeit: "Ey Alter, was glotzt denn?!". Darauf der Mann: "Wir haben in unserer Jugend auch einen Haufen Scheiß gemacht. Sogar Hühner gef*ckt haben wir einmal. Ich frage mich die ganze Zeit ob Du vielleicht mein Sohn bist."

Gruß Stefan
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
nickcaveman schrieb:
ps: die hollandhelme gibt`s ja nur im 10erpack. hast du dir eigentlich einen schwung bestellt?

In Holland kann man die 5stck.-weise bestellen. Wollt noch warten, da Gerüchte (Helmpjerumors) besagen es soll sie noch mit andern Flaggen geben. Nen dänischrer Helm wäre bestimmt lustig, allerdings muesste ich da auf Stahl bestehen.

MfG
Butte
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

kannst ja mit dem Autorenhinweis "Trad." versehen ;).

Gruß Stefan
 

nickcaveman

Gast
HG Butte schrieb:
...Nen dänischer Helm wäre bestimmt lustig, allerdings muesste ich da auf Stahl bestehen...
ich hatte übrigends mal folgende idee:
islamischer terrorist mit haufenweise sprengstoff im bus.
bilduntertitel:
»das war wirklich nicht achmeds tag. erst zündet sein sprengsatz nicht und dann wurde er auch noch bei schwarzfahren erwischt.«
naja, ich hab den dann doch nicht eingereicht.
ich hatte schon zu oft was mit schwarzfahrern gezeichnet.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
nickcaveman schrieb:
ich hatte übrigends mal folgende idee:
islamischer terrorist mit haufenweise sprengstoff im bus.
bilduntertitel:
»das war wirklich nicht achmeds tag. erst zündet sein sprengsatz nicht und dann wurde er auch noch bei schwarzfahren erwischt.«
naja, ich hab den dann doch nicht eingereicht.
ich hatte schon zu oft was mit schwarzfahrern gezeichnet.

Ist aber eine lustige Idee! Allerdings möchtest du ja niemanden zum Terrorismus ermutigen, oder?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ohohoh, da kommt mir auch ein Schwarzfahrer...

Skinhead mit springerstiefeln, weissen schnürsenkeln und nem reichsadler auf der brust steigt verärgert ausm bus
Bildunterschrift: "Ausgerechnet Armin, der Führer des arischen Widerstandes wird beim Schwarzfahren erwischt..."

Zum Busen: also das war für mich bis jetzt das Wortspiel der Woche... :-c
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
nickcaveman schrieb:
ich hatte übrigends mal folgende idee:
islamischer terrorist mit haufenweise sprengstoff im bus.
bilduntertitel:
»das war wirklich nicht achmeds tag. erst zündet sein sprengsatz nicht und dann wurde er auch noch bei schwarzfahren erwischt.«
naja, ich hab den dann doch nicht eingereicht.
ich hatte schon zu oft was mit schwarzfahrern gezeichnet.

.... oder so WM - IRAN - Bus -Deutschland

mal den iranischen Mannschaftsbus .... natürlich Atombetrieben :D

ne Mischung aus Moschee und Atomuboot mit Rädern und oder Panzerketten
Wie er an nem Spielfreien Tag vor Auschwitz steht, und einer der Spieler sagt "Komisch ich hab mir das immer grösser Vorgestellt" ..oder "Das gibts nicht".. oder beides ... hehe .... aber das würd ich nirgends abgeben ....
.... das hab ich auch nicht geschrieben ... und dieser Post zerstört sich in 10 sec. nach dem lesen selbst :D

MfG
Ohne Namen
 

nickcaveman

Gast
HG Butte schrieb:
.... oder so WM - IRAN - Bus -Deutschland

mal den iranischen Mannschaftsbus .... natürlich Atombetrieben :D

ne Mischung aus Moschee und Atomuboot mit Rädern und oder Panzerketten
Wie er an nem Spielfreien Tag vor Auschwitz steht, und einer der Spieler sagt "Komisch ich hab mir das immer grösser Vorgestellt" ..oder "Das gibts nicht".. oder beides ... hehe .... aber das würd ich nirgends abgeben ....
.... das hab ich auch nicht geschrieben ... und dieser Post zerstört sich in 10 sec. nach dem lesen selbst :D
MfG
Ohne Namen
zu spät, es ist fest in meiner zitatenhand und kann jederzeit gegen dich verwendet werden.
hahahaha, macht!
jungejunge, da hast du dich aber ganz schön in rage geschrieben.

aber ich neige auch gerade zu wahnsinnsanfällen.
eben zeitung gelesen und da stand was von selbstverteidigungskursen.
naja, und da hatte ich dann so ein bild von einem jungen bundeswehrsoldaten, der da mit fahne etc steht und der sebstverteidigungslehrer sagt nur:
»dies ist der selbstverteidigungskurs, nicht der selbstvereidigungskurs.«

oh mann, das ist alles die schuld von schlingel mit seinem busenwortspiel.
da muss man ja merkwürdig werden.

ps.: nichts für ungut, schlingel, ich will nur spielen.:)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
HG Butte schrieb:
.... oder so WM - IRAN - Bus -Deutschland

mal den iranischen Mannschaftsbus .... natürlich Atombetrieben :D

ne Mischung aus Moschee und Atomuboot mit Rädern und oder Panzerketten
Wie er an nem Spielfreien Tag vor Auschwitz steht, und einer der Spieler sagt "Komisch ich hab mir das immer grösser Vorgestellt" ..oder "Das gibts nicht".. oder beides ... hehe .... aber das würd ich nirgends abgeben ....
.... das hab ich auch nicht geschrieben ... und dieser Post zerstört sich in 10 sec. nach dem lesen selbst :D

MfG
Ohne Namen

Hmmm... hab ich was verpasst? War das witzig?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Oha und noch einer:
Bild 1: Mann ist auf einer Party, neben ihm stehen zwei Kerle, der eine: "Ich schaff ne ganze Mass in einem Zug"
Bild2: Derselbe Mann sitzt (wo wohl) im Zug mit nem Masskrug -> Gedankenblase: "So ein Angeber, das kann doch jeder..."​

Naaa, schafft es jemand dieses Niveau noch zu drücken? Ich glaub nicht...
 

nickcaveman

Gast
oh, ich hatte im sommer einen vorgeschlagen, der ging so:
person a sagt zu person b:
»ich sagte, du solltest grillgut besorgen, das ist grillböse.«
und dazu sah man dann teuflisch aussehende würstchen mit gefletschten zähnen.
aus mir unergründlichen...hmmmm....gründen wurde der nicht genommen.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
schlingel schrieb:
Hmmm... hab ich was verpasst? War das witzig?

jau Du hast ne ganze menge verpasst kollege.

nickcaveman schrieb:
naja, mein eigener humor ist recht durchwachsen. manchmal sitze ich alleine in der kneipe, zeichnen vor mich hin und lach mich kringelig und niemand (einschliesslich meiner freundin) findet das lustig. dann wiederum lachen sich die leute über witze schlapp, die ich gerade mal so naja finde.
humor ist was relatives und auch absolut befindenabhängig

Man kann sogar behaupten Du hast etwas nicht verstanden, aber das ist Dein gutes Recht.

MfG
Butte
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Oh sorry, ich hatte was verdreht, jetzt verstehe ich wohl erst, und finde es unter den Umständen auch irgendwie witzig, vor allem wenn der Iraner "Das gibts doch gar nicht!" Sagt...
 

nickcaveman

Gast
HG Butte schrieb:
...Man kann sogar behaupten Du hast etwas nicht verstanden, aber das ist Dein gutes Recht...
verstehe ich jetzt wirklich nicht, aber das wundert mich momentan auch nicht wirklich.
mit den witzen, über die die leute lachen, obwohl ich sie naja finde meinte ich natürlich meine eigenen. sonst wäre das ja schon etwas merkwürdig.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
@schlingel
Schon ok, war vieleicht auch nen bisserl vollgepackt, das was ich nieeee geschrieben hab. :D
Ausserdem hätte ich ja auch nen paar links dabei packen können.

@nick
Fehler meinerseits. Wollte Deine Aussage nur als Unterstützung nehmen, dass Humor nicht immer von allen als Lustig empfunden werden muss. hab ich wohl nicht richtig deklariert

MfG
Butte
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Da aufgrund anderweitiger Beschäftigungen meine (Welt-)Politische Bildung momentanetwas leidet, ging das erstmal an mir vorbei, jedoch dank NZZ ist wieder alle in Budder...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hmm... Also wir sehen viele Leute im Bus, alle stehen dicht auf dicht obwohl überall was frei ist, alle haben Anzüge o.ä., in der Mitte steht ne Oma die sichtlich bedrückt wird von der Menschenmasse, an der Anzeige steht das Ziel 'Universität' und eine Sprechblase lässt die Durchsage des Fahrers erkennen: 'Alle Dichter zusammenrücken'. :D
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Bild1: Ein Junkie läuft gerade (verbotener Weise) über die Gleise und ist gerade dabei sich ne dicke Tüte anzuzünden
Bildüberschrift: Die härteste Droge der Welt:

Bild2: Da wo vorher der Junkie war ist jetzt der Zug (also in den Bahnhof eingefahren)
Bildüberschrift: Bahnsteig/Bahnhof, ein Zug und du bist weg...

(Ich weiß, die Pointe an sich ist geklaut aber man könnte ja was drausmachn...)
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
mal was ganz einfaches:
ein Tramper mit nem Bart und Spinnweben an den Füßen (weil er schon so lange steht) hält den Daumen hoch, ein Bus kommt und drunter steht: ein Glück, der hält immer ...

o_O