• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nagelneues XP nicht installierbar...

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Also eigentlich fragt Dich die Bootcamp Installation nach der CD. danach geht alles automatisch (bei mir jedenfalls). wenn die installation abgeschlossen ist, startet der Mac neu und du musst eventuell die ALT taste (die links neben der Apfel Taste) gedrückt halten um in das OS Auswahlmenü zu gelangen
 

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Tschuldigung, ist schon spät am Abend. Ich
hätte vorher richtig lesen sollen. Tat2 hat die installation schon beschrieben.
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Hmh, wenn ich direkt von CD boote anstatt mit BootCamp "Installation starten" wähle, gibts nach dem Kopieren der Dateien eine Fehlermeldung "Windows installation konnte nicht initialisiert werden" und dann geht nix mehr, ich musste also immer erst BootCamp starten und da den Befehl "Installation starten" geben...

Hats bei dir jetzt funktioniert mit dem Installieren??
 

saroman

Gast
Also richte die Partition mit XP ein, dann musste die Partition extra formatieren ehe Du das Setup startest. Hatte ich am Anfang auch. Partition eingerichtet und setup gestartet dann kam immer wieder ein Fehler.

Partition explizit formatiert und schon läuft das ganze