• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächster iPhone Konkurrent

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
mir gefällts... und nur weil steve sagt das er das rad neu erfunden hat ist dem nicht so... (nur mal so am rande)

die tasten haben durchaus ihren vorteil, kenne das w950i, das konnte mich aber nicht so recht überzeugen... da macht das w960i anscheinend das richtig was ich beim w950i vermisst habe.

kommt für mich def. in die ängere wahl...
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
mal von der standby zeit die das iphone nicht hat abgesehen

würd ich mir warscheinlich früher das SE kaufen da es tasten hat.
finde die bedienung rein mit touchscreen nicht wirklich alltagstauglich
 

I-Iealey

Gast
Alles in allem bin ich trotzdem gespannt, wie praxisorientiert das iPhone dann wird. ... bzw., ob man es überhaupt einhändig ( one-handy? ;] ) bedienen kann ...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Alles in allem bin ich trotzdem gespannt, wie praxisorientiert das iPhone dann wird. ... bzw., ob man es überhaupt einhändig ( one-handy? ;] ) bedienen kann ...

Wenn du einen langen Daumen hast,kannste das iPhone einhändig bedienen .;)
 

I-Iealey

Gast
Naja, eigentlich habe ich mich von dem Anspruch losgesagt, möglichst lange Körperglieder haben zu wollen.

(Ja, meine Freundin IST zufrieden)
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Also wenn der touchscreen so schlecht is wie bei allen anderen nicht-iPhone Handys ist das absolut kein Konkurrent
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
lasst die Toten ruhen!

Aber Danke, dass du die SuFu benutzt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Man sollte ihm aber gratulieren, weil er die SuFu benutzt hat! :-D
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Das W960i sollen im vierten Quartal für etwa 800 Euro auf den Markt kommen.

:oops: :eek:
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Das w960i gibt es mittlerweile für 250 € und gehört nicht mehr zum neusten, was die Technik zu bieten hat.
Schau mal auf das Datum der Posts, die du zitierst ;)

Lasst also den armen Thread wieder schlafen. Das iPhone hat seine Konkurrenz schon gefunden, aber nicht im w960i, schätze ich :-D