• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächster iPhone Konkurrent

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sorry das ich grad voll vom Thema abweiche, aber:

OH MEIN GOTT, WIE GEIL SIEHT DAS K850i AUS?


Sorry.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
bild1lg1.png


Kennen wir das nicht? ;)
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Ich weiß ja nciht wie es euch geht, aber denkt ihr nciht auch, dass alle namenhaften marken nun von Apples iPhone abkupfern und selber ein Handy mit Touchdisplay, 8 GB Speicher usw rausbringen? Ich sage nur LG electronics, Sony Ericsson uvm!!! Warum machen die das? Haben die keine eigenen Ideen?

*Ironie-Modus aus*

Mal ganz ehrlich Leute!!! Ich hatte einen XDA mini, und als ich das erste Bild vom iPhone gesehen habe, habe ich mir gedacht, hey das schaut ja fast so aus wie mein XDA! Cool! Ich habe NICHT gedacht, boah ey haben die das iPhone also den ganzen PDA's usw abgeschaut! Aber jetzt, wo es draußen ist und weitere Firmen Handys mit großem Touchdisplay rausbringen, da schreit sofort jeder: "XYZ haben schon wieder bei Apple abgeschaut, warum machen die das? haben die keine eigenen Ideen?!?!"
Mich würde mal Interessieren, was passiert wäre, wenn ich sofort nach der Keynote, in der das iPhone vorgestellt wurde einen Thread zum Thema "Apple schaut bei PDA's ab" aufgemacht hätte, da wäre ich sofort überrrannt worden mit gegenargumenten warum dies nicht der Fall ist. Jetzt aber wo das iPhone draußen ist, da kommen jeden Tag 2 Thread das wieder jmd beim iPhone abgeschaut hat!
Hallo?!?!?! Sagt mir mal jmd wie man ein Telefon mit touchdisplay herstellen will, das NICHT so ausschaut wie das iPhone oder die PDA's usw? Es MUSS einen großen Touchscreen haben, ein kleiner macht keinen Sinn, und dass hatte SE schon vor Jahren gehabt! Also bitte beruhigt euch mal mit eurem Apple Verteidigen! es ist defakto nicht anders möglich, der Konsument verlangt nach einen Touchscreen Handy, alle Firmen bauen welche, dass nun alle halbwegs identisch aussehen, das ist nunmal so, das lässt die technologie nicht anders zu!
Also bitte hört auf damit anderen Firmen das zu Unterstellen! denn dann unterstelle ich Apple. dass die das sie bei meinem XDA abgeschaut haben und auf der Grudlage das iPhone entwickelt habe!!
so long, ich gehe nun Frühstücken!

PS: Sorry für Rechtschreibfehler, habe noch keine Kontaktlinsen drinne und errate mir hier halbwegs, welche Taste ich drücken muss ;)
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x und Gradi

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kommt, hörts halt auf alles was nun rauskommt als iPhone Konkurrent zu bezeichnen.

In den Nachrichten kommt ja auch nicht immer: Heute ist es sonnig. Tja, Sonne - der Regen Konkurrent. Oder: Heute ist es aber noch recht dunkel. Dunkelheit - der Helligkeits Konkurrent.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Manchmal kann ich die Produktepolitik von Apple nicht nachvollziehen. Das iPhone wurde viel zu früh vorgestellt, deshalb verwundern mich die Klone die früher (gilt nicht für dieses Phone) auf dem Markt sind als das Original überhaupt nicht.
Klick!

Und abgesehen von der FCC: Haetten sie laenger gewartet, waer' das iPhone als LG-Prada-Imitat wahrgenommen worden -- so wie jetzt all die anderen Handys als iPhone-Imitate wahrgenommen werden, obwohl es das iPhone erstens noch gar nicht gibt und die Planungen zweitens sicher zum groessten Teil unabhaengig waren.

Das nennt man "aus der Not eine Tugend machen". :D
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

mzet01

Gast
Klick!

Und abgesehen von der FCC: Haetten sie laenger gewartet, waer' das iPhone als LG-Prada-Imitat wahrgenommen worden -- so wie jetzt all die anderen Handys als iPhone-Imitate wahrgenommen werden, obwohl es das iPhone erstens noch gar nicht gibt und die Planungen zweitens sicher zum groessten Teil unabhaengig waren.

Das nennt man "aus der Not eine Tugend machen". :D
*unterzeichne*
es ist doch so das handys mit t-display schon seit fast 10 jahren in der planung sind.
erricson (ohne sony) hatte damals das erste handy mit t-display gebracht (soweit ich weiß).
ich finde es echt reichlich überzogen eine eh anstehende neue technik die sowieso eines tages kommen musste,nun einzig und allein apple zu zu schreiben.natürlich stehen alle in konkurenz zu einander,jedoch denke ich nicht das man alle geräte mit einander vergleichen kann.
außerdem : konkurenz belebt das geschäfft und eine breite auswahl macht das ganze noch bunter ;).
also abregen,alles ist gut :).
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
oh man:eek: lass SE halt auch ein Handy mit 8GB Speicher machen, is doch nix dabei oder, und ein Touchscreen is ja jez auch nich die Neuheit?

wieso muss jez jedes Handy ein iPhone Killer sein?o_O


Ich hasse Sony Erricson Handies!
wollte nur anmerken das Handies grammatikalisch nicht richtig ist...sollte Handys heißen :innocent::innocent:
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Wenn man im englischen ein s an ein wort anhänt das mit y endet wird ein ie draus gemacht:
Handy - Handies, Hobby - Hobbies ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Wenn man im englischen ein s an ein wort anhänt das mit y endet wird ein ie draus gemacht:
Handy - Handies, Hobby - Hobbies ;)

nur hab ich das so gelernt das Handy kein Englisches Wort is o_O da die Amis Cellphone oder Mobilphone sagen

oder lieg ich da falsch o_O
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Jedes Handy was nun auf den Markt kommt, wird nun als "iPhone Konkurrent" hier im Forum gepostet. Find ich irgendwie bissl flach.
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
Manchmal kann ich die Produktepolitik von Apple nicht nachvollziehen. Das iPhone wurde viel zu früh vorgestellt, deshalb verwundern mich die Klone die früher (gilt nicht für dieses Phone) auf dem Markt sind als das Original überhaupt nicht.

seh ich nicht so!

frag dich mal im umkehrschluss wie viele extra aufs iphone warten und gar kein Handy momentan kaufen ?!? wenn sie es erst kurz vor release bekannt gemacht hätten, hätten sich unmittelbar vor dem release potentielle kunden evtl ein anderes handy gekauft... so warten die nun drauf... ;)

die idee ist schon gut!! vor allem weil dann der nährboden für unrealistische gerüchte genommen wird und die kunden wissen genau, was sie in 6 monaten bekommen und dafür lohnt sichs zu warten!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
nur hab ich das so gelernt das Handy kein Englisches Wort is o_O da die Amis Cellphone oder Mobilphone sagen

oder lieg ich da falsch o_O

Hm... ich hab mal irgendwo gelesen, dass "Handy" eigentlich ein Adjektiv ist und praktisch heißt. Ich könnte es steigern, bin aber nicht sicher, ob ich dann nur mehr Unsinn verzapfe!?
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer