• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste Woche Mac mini Update?

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich wart auch noch was.
werde um weihnachten rum nen mini für meine schwester bestellen.
ich hoff bis dahin ham die die 128mb graka drin :)
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
angelone schrieb:
ich wart auch noch was.
werde um weihnachten rum nen mini für meine schwester bestellen.
ich hoff bis dahin ham die die 128mb graka drin :)

das glaub ich weniger. ausserdem, was nutzt dir eine 9200 ati-karte mit 128 mb? wenn es ein update gibt, nur von 32 auf 64, alles andere macht bei der IMO auch keinen sinn, da nicht ci-fähig (coreimage).
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Wenn der Mini auf den Stand des 12" Power Books angehoben wird, ist das meiner Meinung nach schon das Höchste der Gefühle
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
@Yü-Gung: Nun, irgendwo muss der Preisunterschied ja noch herkommen. Deswegen glaube ich kaum, dass der MacMini auf die Leistung des PowerBooks gebracht wird. Weder von der Grafikkarte, noch von der Festplatte.

Aber der MacMini mit 5400er Platte (statt bisher 4200 Umdrehungen) und 1,5 GHz Prozessor plus 64 MB Grafik ist IMO schon ein nettes Maschinchen, für jemanden, der (wie ich :)) schon einen guten TFT sein Eigen nennt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
schnubbi schrieb:
mit 15 ghz wär ich au dabei
Das wäre dann endlich eine adäquate Geschwindigkeit. Und tschüss mit Quad-PowerMac :p. Da braucht Intel aber noch ein paar Jahre, bis die das bieten können. Ich wusste doch, das IBM das hinbekommt, oder wird hier wieder nur der Mund wässrig gemacht :cool:

Ihr seid albern ;)

Gruß,
Michael
 

Briefleser

Gast
Das stimmt, hab meins gerade mal nen paar Stunden uns finds auch viel besser als Linux und vor allem als Windows !!!