1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächste Entwicklerkonferenz?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Flondy, 11.10.09.

  1. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Hey Ich möchte mit ein Paar neue Apples zulegen und bin mir nicht ganz sicher wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Im Moment habe ich die Angst das, wenn ich mir einen neuen Imac und ein neues mac-Book kaufe, bald ein völlig neues herauskommt was wie ich denke erst bei der nächsten Entwicklerkonferenz Passiert also möchte ich bitte wissen wann die Geplant ist.
    Oder Ob sonst Irgendjemand weis ob es demnächst sonst Irgendwelche großen Neuerungen geben wird ( Mich interessieren am meisten Imac und Mac-bookPro)
    Danke im Vorhinein euer Flondy.
     
  2. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Bei Apple weiß man nie. Die kündigen auch nichts lange vorher an.

    Aber es soll wohl wieder ziemlich bald - noch diesen Monat - ne Keynote geben. Auf der sollen dann MacBook- und iMac-Altualisierungen bekannt gegeben werden. Vielleicht auch für's MacBook-Pro. Vielleicht aber auch nur Preisänderungen (nach unten, was denn sonst) für's MacBook-Pro.

    Da dies aber niemand weiß und die Gerüchteküche brodelt... kann dir niemand außer vielleicht Steve Job und paar internen hohen Tieren von .


    Mein ganz persönlicher Tipp: Wart auf jeden Fall mal noch den Oktober ab. Die Wahrscheinlichkeit dass da was im Busch ist, ist doch recht hoch.
     
  3. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Danke für die Infos ich dann werde ich diesen Monat noch abwarten aber es ist leider doch schon recht dringend mein alter laptop will gaarnicht mehr so wie ich...
    ich hatte eigentlich vor noch bis nächstes jahr zu warten wegen Ilife und auch anderen neuerungen.
    Glaubt ihr es würde sich lohnen?
     
  4. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Das hängt immer davon ab, ob du ihn jetzt brauchst.. Wenn ja, kauf jetzt, sonst warte ab!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen