• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste Entwicklerkonferenz?

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Hey Ich möchte mit ein Paar neue Apples zulegen und bin mir nicht ganz sicher wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Im Moment habe ich die Angst das, wenn ich mir einen neuen Imac und ein neues mac-Book kaufe, bald ein völlig neues herauskommt was wie ich denke erst bei der nächsten Entwicklerkonferenz Passiert also möchte ich bitte wissen wann die Geplant ist.
Oder Ob sonst Irgendjemand weis ob es demnächst sonst Irgendwelche großen Neuerungen geben wird ( Mich interessieren am meisten Imac und Mac-bookPro)
Danke im Vorhinein euer Flondy.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Bei Apple weiß man nie. Die kündigen auch nichts lange vorher an.

Aber es soll wohl wieder ziemlich bald - noch diesen Monat - ne Keynote geben. Auf der sollen dann MacBook- und iMac-Altualisierungen bekannt gegeben werden. Vielleicht auch für's MacBook-Pro. Vielleicht aber auch nur Preisänderungen (nach unten, was denn sonst) für's MacBook-Pro.

Da dies aber niemand weiß und die Gerüchteküche brodelt... kann dir niemand außer vielleicht Steve Job und paar internen hohen Tieren von .


Mein ganz persönlicher Tipp: Wart auf jeden Fall mal noch den Oktober ab. Die Wahrscheinlichkeit dass da was im Busch ist, ist doch recht hoch.
 

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Bei Apple weiß man nie. Die kündigen auch nichts lange vorher an.

Aber es soll wohl wieder ziemlich bald - noch diesen Monat - ne Keynote geben. Auf der sollen dann MacBook- und iMac-Altualisierungen bekannt gegeben werden. Vielleicht auch für's MacBook-Pro. Vielleicht aber auch nur Preisänderungen (nach unten, was denn sonst) für's MacBook-Pro.

Da dies aber niemand weiß und die Gerüchteküche brodelt... kann dir niemand außer vielleicht Steve Job und paar internen hohen Tieren von .


Mein ganz persönlicher Tipp: Wart auf jeden Fall mal noch den Oktober ab. Die Wahrscheinlichkeit dass da was im Busch ist, ist doch recht hoch.

Danke für die Infos ich dann werde ich diesen Monat noch abwarten aber es ist leider doch schon recht dringend mein alter laptop will gaarnicht mehr so wie ich...
ich hatte eigentlich vor noch bis nächstes jahr zu warten wegen Ilife und auch anderen neuerungen.
Glaubt ihr es würde sich lohnen?
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Das hängt immer davon ab, ob du ihn jetzt brauchst.. Wenn ja, kauf jetzt, sonst warte ab!

MfG