• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nachträglich Zeitstempel ändern?

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hallo,
hab folgendes Problem: IN meiner Digicam war dummerweise das Jahr 2009 eingestellt, jetzt sind 2 ganze Blöcke von Bildern mit falschem Zeitstempel versehen und werden dementsprechend in iPhoto und allen anderen Anwendungen, die nach datum ordnen falsch eingeordnet.
Gibt es ne Möglichkeit, das für die beiden Ordner zu ändern? Wenn nicht, kann man die Bilder einzeln editieren? Falls ja, wie?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
In solchen und ähnlichen Fällen, wenn es um Batchbearbeitung vieler Bilder geht:
GraphicConverter