Nachbar möchte im meinem WLAN surfen.

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Das traust du dir bei deiner Signatur noch zu sagen??? Und ich reiß mir den Ar.... auf und steh jeden Morgen um vier auf und mach Spät und Nachtschicht.

Pfui

Ich denke er hat es doch erklärt wie das zustande gekommen ist. Oder ist das jetzt dein Ventil für deine eigene viele Arbeit zu der du "Ja mach ich" gesagt hast.

@ Shot: 4 Seiten- eine Meinung: Nicht machen. Ist das jetzt OK für dich?
 

TAdS

Osnabrücker Reinette
Registriert
17.09.04
Beiträge
977
Kleiner Hinweis:

In der c't 10/11 gabs einen zu diesem Threat passenden Artikel auf S. 170:

Geteiltes Netz, Möglichkeiten, Pflichten und Risiken beim Internet für Gäste

Conclusio daraus: Lieber nicht ...

Grüße
 

PIM777

Erdapfel
Registriert
15.11.18
Beiträge
2
Ey,in unserem Haus leben 12 Parteien,die sind alle an ein zwei Anschlüsse über W-lan dran.Schon paar Jahre,gab nie ma ein negatives Wort drüber
 

PIM777

Erdapfel
Registriert
15.11.18
Beiträge
2
Aber ne andere Frage.....wie funktioniert das,mit Paßword & Genehmigung,klar! Wlankarte fürn Pc kaufen,verbinden,Paßword und läuft???