- Registriert
- 03.04.13
- Beiträge
- 28
Hilfe!
Mein MacBook Pro (Retina, 2,6 GHz, 8 GB Speicher…) lief bisher ganz gut. Bis ich vor ein paar Tagen Yosemite 10.10.2 installierte.
Seit dem funktioniert das Internet quasi überhaupt nicht mehr. Leider auch nicht die App-Store-App, die mir die ganze Zeit 2 Updates anzeigte.
Als ich mein iPhone mit dem Mac über Kabel verbunden hatte, konnte ich wenigstens im Internet surfen (Vor dem Update hatte ich mit meinem WLAN keine Probleme). Leider funktionierte die App-Store-App trotzdem nicht: Es werden keine Inhalte angezeigt, das Anklicken von Buttons wie „update“ zeigt keine Reaktion, ewig dreht sich das Rädchen, etc.
Dann habe ich mir das 10.10.3.-Update auf einem anderen Rechner heruntergeladen und auf den Mac kopiert.
Nach der Installation zeigt sich immer noch keine Veränderung. Bei dem ersten Installationsversuch gab es eine Fehlermeldung. Dann habe ich wieder mein iPhone an den Mac angeschlossen und beim 2. Versuch klappte die Installation.
Doch leider funktioniert das Internet immer noch nicht, bzw. extremst langsam. Bis sich z.B. die Google-Seite aufbaut, vergehen Ewigkeiten.
In der App-Store-App werden immer noch Updates angezeigt, die ich installieren soll. Was ich aber nur daran erkenne, das beim Symbol in der Fensterleist oben eine 2 angezeigt wird. Der Inhalt des Fenster ist nach wie vor leer.
Was kann ich tun?
Mein MacBook Pro (Retina, 2,6 GHz, 8 GB Speicher…) lief bisher ganz gut. Bis ich vor ein paar Tagen Yosemite 10.10.2 installierte.
Seit dem funktioniert das Internet quasi überhaupt nicht mehr. Leider auch nicht die App-Store-App, die mir die ganze Zeit 2 Updates anzeigte.
Als ich mein iPhone mit dem Mac über Kabel verbunden hatte, konnte ich wenigstens im Internet surfen (Vor dem Update hatte ich mit meinem WLAN keine Probleme). Leider funktionierte die App-Store-App trotzdem nicht: Es werden keine Inhalte angezeigt, das Anklicken von Buttons wie „update“ zeigt keine Reaktion, ewig dreht sich das Rädchen, etc.
Dann habe ich mir das 10.10.3.-Update auf einem anderen Rechner heruntergeladen und auf den Mac kopiert.
Nach der Installation zeigt sich immer noch keine Veränderung. Bei dem ersten Installationsversuch gab es eine Fehlermeldung. Dann habe ich wieder mein iPhone an den Mac angeschlossen und beim 2. Versuch klappte die Installation.
Doch leider funktioniert das Internet immer noch nicht, bzw. extremst langsam. Bis sich z.B. die Google-Seite aufbaut, vergehen Ewigkeiten.
In der App-Store-App werden immer noch Updates angezeigt, die ich installieren soll. Was ich aber nur daran erkenne, das beim Symbol in der Fensterleist oben eine 2 angezeigt wird. Der Inhalt des Fenster ist nach wie vor leer.
Was kann ich tun?