• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Nach Verschiebung: Apple veröffentlicht iTunes 11

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich habe jetzt einfach mal die Lizenzvereinbarungen blind akzeptiert. ;)
 

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Durch den Wegfall der Seitenleiste ist jetzt einiges durch zwei statt ein Klick entfernt. Aber ich finde dadurch rückt die Musiksammlung mehr in den Vordergrund und das finde ich gut. Denn hauptsächlich da halte ich mich auf.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Videowiedergabe pixelt wie verrückt, obwohl ich 4 GB Ram frei habe, jemand der das bestätigen kann??
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
schick, schnell, verwinkelt, unübersichtlich
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Danke Daniel, hab es grad geladen und bin begeistert wie schön übersichtlich es gemacht wurde!:)
Das kommt da genau richtig, denn meine Freundin will sich nächste Woche ihr erstes iPhone kaufen. Hat sich da halt von mir angesteckt...:-D
Da hat Apple sehr gute Arbeit gemacht! LOB
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
danke für den Tip mit der Seitenleiste :) und schon ist es wieder übersichtlicher.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man die Covers wieder in der Listenansicht sehen kann und alles ist gut. Wie kann man die cover des aktuellen Songs in groß sehen?

mfg MEru
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... bei mir tut sich nichts - kein Update verfügbar?!?!?
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Der Cover Flow wird mir fehlen…aber Ich nehme die neuen Features dafür gerne in Kauf.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hat Apple die Ansicht mit Cover klein links und daneben die dazugehörigen Alben-Titel gestrichen?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Habe gerade ein aktuelles Problem: Klick
Solange das nicht behoben ist lasse ich erst einmal die Finger von iTunes 11.
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
danke für den Tip mit der Seitenleiste
smile.png
und schon ist es wieder übersichtlicher.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man die Covers wieder in der Listenansicht sehen kann und alles ist gut. Wie kann man die cover des aktuellen Songs in groß sehen?

mfg MEru
Wenn du auf der oberen Wiedergabeleiste auf das kleine Cover klickst, dann bekommst du eine große Vorschau vom Cover. Die Cover Ansicht für die untere linke Seite ist nicht mehr verfügbar? Konnte keine Option dafür finden.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
@meru: Die Cover-Leiste suche ich auch verzweifelt. Bis die Ansicht wieder nachgereicht wurde, könnte man die Ansicht "Interpreten" benutzen. Immerhin sind die Alben dann wieder inkl. Cover zu sehen. Allerdings lässt sich diese Ansicht nicht mit dem Spaltenbrowser kombinieren.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Schließe mich auch an Ich finde meine Album Cover sind zu sehr in den Hintergrund geraten und von der Kachel Ansicht war ich , außer bei Filmen, nie ein Fan...
 

kllimans

Golden Delicious
Registriert
13.04.06
Beiträge
11
Schön sieht es aus, aber leider klappt die Verbindung zu meiner Airport Express Station bei mir nicht mehr!! Hat jemand anderes auch dieses Problem?
 

AldiDerIrdene

Bismarckapfel
Registriert
29.08.10
Beiträge
77
Ich habe die leise Hoffnung, dass das richtig gut wird. Bisher macht alles einen recht guten Eindruck. Das Bedienkonzept hat sich total verändert, es ist jedoch das meiste sehr intuitiv gelöst. Und ganz nebenbei sehr schön anzusehen.
 

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Es gibt auch eine Aktualisierung für die iPhone/iPad App Remote. Mir fällt spontan nichts auf, allerdings habe ich die alte App schon länger nicht mehr benutzt.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Dem kann ich nur zustimmen. iTunes 11 gefällt mir recht gut. Das hat mir jetzt auch den Grund geliefert, mal meinen iMac komplett aufzuräumen und die Alben zu sortieren.

Das Wochenende wird lang :D
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
funktioniert absolut wunderbar, schnell und ohne irgendwelche bugs UND sieht einfach nur klasse aus! ich habe es jetzt eine gute stunde ausprobiert, mit geräten gesynced und möglichst viele sachen ausprobiert und kann nur sagen, dass es wirklich klasse ist und wunderbar läuft!