• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Update von iTunes stürzt mein Mac ab...??!

  • Ersteller futzichen
  • Erstellt am

futzichen

Gast
Hallo!

Habe irgendwie ein seltsames Problem:

seitdem ich das Update zu iTunes 7 runtergeladen habe,startete das Programm zwar,und da stand etwas von Bibliothek wird aktualisiert (oder so ähnlich),doch nach 2000 Liedern ging nichts mehr. man merkt wahrscheinlich das ich leider keine Ahnung davon habe,aber das macht mich wirklich etwas fertig,brauche doch meine Musik:) !
Naja,habe es noch einige male versucht,allerdings fängt er immer bei demselben Lied an und kommt auch nicht weiter.kann dann auch nichts anderes mehr anklicken und mir bleibt es nur übrig,den Laptop komplett zu beenden.

Wäre so toll,wenn mir jemand helfen könnte!!!
 

dude

Jonagold
Registriert
30.12.06
Beiträge
18
hast du mal versucht diesen einen titel aus dem verzeichnis zu verschieben? vllt hängt sich itunes an einem problem mit diesem einen song auf? aber schon komisch genau bei 2000?
 

futzichen

Gast
das schlimme ist,dass ich wirklich nichts mehr anklicken kann.dann kommt nur dieses bunte rädchen;) und nix geht mehr!
ne,nicht direkt bei 2000,aber so in etwa,wären auch nicht mehr allzu viele leider gewesen:(...
 

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
hab das gleiche problem aber erst seit kurze.
ich lade alle songs neu in itunes rein und itunes beginnt mit diesem unterbrecchungsfreiwiedergabe kram und ab einem bestimmten punkt geht nichts mehr. itunes arbeitet sich tot.