1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Update von iTunes stürzt mein Mac ab...??!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von futzichen, 09.01.07.

  1. futzichen

    futzichen Gast

    Hallo!

    Habe irgendwie ein seltsames Problem:

    seitdem ich das Update zu iTunes 7 runtergeladen habe,startete das Programm zwar,und da stand etwas von Bibliothek wird aktualisiert (oder so ähnlich),doch nach 2000 Liedern ging nichts mehr. man merkt wahrscheinlich das ich leider keine Ahnung davon habe,aber das macht mich wirklich etwas fertig,brauche doch meine Musik:) !
    Naja,habe es noch einige male versucht,allerdings fängt er immer bei demselben Lied an und kommt auch nicht weiter.kann dann auch nichts anderes mehr anklicken und mir bleibt es nur übrig,den Laptop komplett zu beenden.

    Wäre so toll,wenn mir jemand helfen könnte!!!
     
  2. dude

    dude Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    18
    hast du mal versucht diesen einen titel aus dem verzeichnis zu verschieben? vllt hängt sich itunes an einem problem mit diesem einen song auf? aber schon komisch genau bei 2000?
     
  3. futzichen

    futzichen Gast

    das schlimme ist,dass ich wirklich nichts mehr anklicken kann.dann kommt nur dieses bunte rädchen;) und nix geht mehr!
    ne,nicht direkt bei 2000,aber so in etwa,wären auch nicht mehr allzu viele leider gewesen:(...
     
  4. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    hab das gleiche problem aber erst seit kurze.
    ich lade alle songs neu in itunes rein und itunes beginnt mit diesem unterbrecchungsfreiwiedergabe kram und ab einem bestimmten punkt geht nichts mehr. itunes arbeitet sich tot.
     

Diese Seite empfehlen